Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Vanblo


Free Mitglied, Aschaffenburg
[fc-user:1096561]

Über mich

Hallo, ich bin der Frank aus Aschaffenburg und Lebe hier mein Hobby aus.
Mir liegen mehr die Lebenden Objekte und ich hoffe das bringen auch meine Bilder rüber!?
Freue mich über jeden Kommentar, ob negativ oder positiv, alle Meinungen bringen mich weiter.

Ich würde gerne ein Projekt starten, wenn sich nette Leute dazu finden bitte melden. Es geht um Erotische Tatto-Shootings. Also wie schon gesagt bitte melden, alles wird beantwortet.

Kommentare 1

  • Güni ART 12. August 2008, 0:06

    hallo frank,
    hab mir soeben deine fotos angesehen, ich weiss nicht wie du ausgerüstet bist aber du solltest dir mal die objektive an das gehäuse angleichen lassen. insbesondere in der maxi-serie hast du ziemliche unschärfen. die blitztechnik solltest du auch noch verfeinern die bilder sind fast alle überblitz oder weisen einen schlagschatten auf. damit tust du dir und deinen models nichts gutes. wirkt wie mit einer kleinen kompakt-digicam geknipst. bitte siehe das nicht als kritik sondern als tipp für deine weiteren fotos.
    lieben gruss aus wien guenter
  • 0 0
  • 19 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse