Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Vali-Venom


Free Mitglied
[fc-user:1546088]

Über mich

Ich wollte hier keinen Text schreiben, aber irgendwie störte es mich, dass mein Profil so leer war und so gut wie alle einen Text hatten.
Also schreibe ich einen.

Ich bin hier angemeldet damit ich Tipps und Kritik bekomme. Außerdem kann man sich gut von anderen Fotos inspirieren lassen.
Ich fotografiere ca. seit 2 Jahren....aber das war alles nur mit einer kleinen Digitalkamera. So richtig fotografiere ich erst seit Oktober, als ich meine Kamera(Canon 500 D) bekam.
Es fing an das ich die Kamera von meinem Vater bekam als er sich eine neue Digitalkamera kaufte. Es war eine ganz einfache billige. Ich war nicht sehr begeister von dieser Kamera. Jedoch bemerkte ich das die weitgezoomten Bilder garnicht so schlecht wurden und ich fing an zu experimentieren. Mit der Zeit nahm ich die etwas bessere Digitalkamera von meinem Vater. Als ich eines Abends auf der Couch saß, blickte ich auf den Korb in dem das Holz zum Heizen lag. Das inspierierte mich und ich stellte meine Schuhe darauf und machte ein Foto. Seitdem begeistert mich die Fotografie.

So jetzt habe ich doch eine Einleitung gemacht die ich garnicht wollte aber jetzt wisst ihr ein bisschen was von mir :)

Kommentare 5

  • Vali-Venom 2. Mai 2010, 12:50

    Vielen Dank
    Ich bin 13 Jahre alt.

    Lg
    Valerie
  • klausneumann 2. Mai 2010, 12:18

    hi
    du siehst noch sehr jung aus aber deine bilder haben schon was, weiter so

    gruß klaus
  • Vali-Venom 29. April 2010, 18:41

    Danke für das Willkommenheißen =)

    Ich werde mich sehr wohl fühlen bei den "Fotoverrückten"

    Lg Valerie
  • Kingsepp 29. April 2010, 10:07

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Eine Schöne Woche!
    *Elroy*
    *Elroy*
    Kingsepp
  • Rumtreibär 28. April 2010, 18:38

    willkommen,bienvenue,welcome,tervetuloa,hosgeldin,grüezi,el saludo, salve

    Laß Deine "Motivklingel" oft bimmeln und
    sei immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    lg Dieter http://www.rumtreiber.myalbum.com/
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • 1 0
  • 25 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse