Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

valentin schilling


Free Mitglied, pforzheim
[fc-user:1114579]

Über mich

Naturfotographie und Lanzeitbelichtungen bei Dämmerung und Nacht sind mir das Liebste

Kamera: Nikon D60
Tamron Di AF 90mm 1:1 Makro
Nikon AF-S 18-55mm (peinliches Objektiv, ich weiß...)

Kommentare 3

  • Marc Bruno Schroth 25. Januar 2008, 8:48

    Hallo Valentin,

    heute keine Lust auf Bio gehabt? Wie auch immer, es wird Zeit, dass du deine neue Kamera bekommst ;)

    Marc
  • Wurzelmann 20. Januar 2008, 10:38

    Herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    Gruß, Thomas

  • Das Jörger 19. Januar 2008, 18:35

    Hallo Valentin,
    Herzlich willkommen hier bei uns fotocommunity-Verrückten.
    Du hast einen feinen Einstand präsentiert. Nur blöd, dass du damit Erwartungen weckst, die du aber sicher mit Leichtigkeit erfüllen kannst.
    Ich hoffe, du wirst hier viel Spass finden und wünsche dir das, was alle fcler gebrauchen können: Immer eine Belichtungsstufe mehr Licht, viele Buddies und allzeit brauchbare Kritiken.

    Wir sehen uns!

    Jörger
  • 0 0
  • 12 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse