V.-R. Gessen


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:421147]

Über mich

Ich heiße Violetta-Ricarda und fotografiere gern alles mögliche, was mir so vor die Linse meiner Powershot A80 kommt. Vor der Canon hatte ich zwei Jahre eine OM10, die aber nun den Geist aufgegeben hat.
Ich freue mich über jede konstruktive Kritik und Anmerkung.

Auf meinem Selbstportrait seht ihr übrigens den Schatten meiner selbst. Einen Kopf habe ich natürlich auch, und zwar einen ganz eigenen - also Vorsicht, Männer!

Kommentare 3

  • Ulli Pohl 29. November 2003, 4:33

    willkommen im club, violetta!
    da ich kein mann bin, muss ich mich vor deinem eigenen kopf hoffentlich auch nicht vorsehen,
    oder etwa doch?
    werde ein auge auf dich haben!

    lg uli
  • Ingo T. 25. November 2003, 22:29

    willkommen in der fc ... im irrenhaus :-)
    lg vom steinhuder meer
    ingo
  • ROSEmarie M. 23. November 2003, 10:52

    Hallo Violetta,
    zwei schöne Vornamen hast du! Herzlich Willkommen in der fc! Deine Einstandsfotos gefallen mir, machen neugierig auf mehr! Ich wünsche dir nette Kontakte hier und allzeit gut Licht und weitere schöne Motive!
    Viele Grüße aus Berlin
    Rosemarie
  • 2 0
  • 31 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse