Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Uweronnen


Free Mitglied, Ronnenberg
[fc-user:1545413]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Uwe und ich bin seit letztem Sonntag ein halbes Jahrhundert alt. Mein bisheriges Hobby war, ab auf den Roller und einfach drauf los.
Lange und schöne Touren über 11 Jahre lang.
Aber leider hatte ich letztes Jahr einen schweren Unfall mit meinem Roller
und so hatte sich dieses für mich erledigt.
Aber so ganz ohne Hobby geht es nicht und ich habe mir eine Nikon D5000
zugelegt und möchte jetzt das Fotografieren erlernen und schöne Bilder selber machen und nicht nur anschauen.
Ich denke das mir dieses Hobby viel Spass machen wird und es ist ja auch
ungefährlich.
Allen schon einmal vielen Dank, die mich seit gestern bereits herzlich
in der fc willkommen geheissen bzw. bereits Anmerkungen zu meinen Haustigern gemacht haben.
LG
Euer Uwe

Kommentare 3

  • Kingsepp 27. April 2010, 9:24

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Eine Schöne Woche!
    Brille. Wiehlmann...
    Brille. Wiehlmann...
    Kingsepp
  • Uwe Schmidt 3 26. April 2010, 19:32


    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck.
    VG Uwe
  • erlitzsche 26. April 2010, 18:24

    Hallo Uweronnen,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati

  • 0 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse