Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Uwe Zoo


Free Mitglied, Wo der Pfeffer wächst
[fc-user:436787]

Über mich

nix neues

Kommentare 29

  • Lichtwandel 11. Februar 2014, 18:39

    Hallo Uwe, fotografiertst Du mit Nodalpunktadapter? Und hast Du entsprechende Software zur Weiterverarbeitung der Bilder?
    Liebe Grüße, Ellen
  • don dete kuczerek 27. Dezember 2010, 18:50

    Da waren ja mal nen paar Knaller bei...leider kommt wohl gar nix mehr, oder?

    d_k
  • Ivy Ó Donóghúe 5. Juni 2009, 21:44

    Warum postest Du eigentlich nichts mehr ...
    Torfnase *lächelt*
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 16:30

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Torsten Fleer 20. November 2005, 11:45

    hallo uwe,

    vielen dank für deinen kommentar zu meinem mountainbike-foto. schwindelfreiheit hilft hier schon weiter, kann man aber trainieren (s. schon goethe auf dem turm der frankfurter paulskirche).
    dein foto des stabhochspringers spiegelburg (No 2) ist absolute klasse: der perfekte moment, in dem du die ganze anstrengung und anspannung eingefangen hast:
    gratulation!

    gruß, torsten fleer
  • tha mi 21. Oktober 2005, 0:09

    Der Weg ist wirklich steinig, ja, und ich muss immer aufpassen, dass ich ned über die Bilder stolpere, die meine olle Pola so vor mir ausspuckt ;o)))
    lg LaPola
  • Heidi Schneider 6. Oktober 2005, 19:27

    Na, das ist aber ein abwechslungsreicher Account!! Besonders gefallen mir die Polaroid Bilder.
  • Dani Studler 1. September 2005, 21:35

    Schön, dass dir das Foto so gefallen hat!! :o)
    Leider scheint nicht nur der Bruchwasserläufer auf dem Durchzug zu sein... sondern auch die Sternchen ziehen vorbei! ;-)


    lg dani


  • Reiner Kober 10. Juli 2005, 20:07

    aber übung macht den meister ;)
  • Tom Dreibrodt 6. Juli 2005, 16:54

    Hi Uwe,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Grüße, Tom.
    Hecho A Mano
    Hecho A Mano
    Tom Dreibrodt
  • Jacky Ka. 25. Juni 2005, 23:41

    Boahhh...auch noch aus Nürnberg. Da lass ich doch gleich noch einen Gruß hier...von der "Stadtgrenze"
    ( Fürth)
    LG Jac
  • Dieter Goebel-Berggold 5. Mai 2005, 13:57

    Danke für das Pro und für meinen zweiten Stern.
    LG Dieter
    Einfach mal die Beine baumeln lassen, morgends um 1/2 10 in Deutschland.
    Einfach mal die Beine baumeln lassen, morgends um 1/2 10 in Deutschland.
    Dieter Goebel-Berggold
  • Alex Oberreiner 31. März 2005, 16:34

    Hallo Uwe,
    zuerst einen tollen Sonnenuntergang gesehen und dann auch noch ein Sternchen dafür "kassiert"!

    Sunset at the Tower-Bridge
    Sunset at the Tower-Bridge
    Alex Oberreiner
    Was will man mehr. Vielen Dank für dein Pro im Voting!
    gruss
    Alex
  • Alex Oberreiner 23. Februar 2005, 22:37

    Hallo Uwe,
    danke für deinen Vorschlag fürs Voting! Leider komme ich erst jetzt dazu, mich dafür auf diesem Weg zu bedanken!
    ......"ist da oben wer"......
    ......"ist da oben wer"......
    Alex Oberreiner
    Vielleicht läuft ja diese Anmerkung auch über diese Kommunikationswege....;-)
    Gruss
    Alex
  • Thomas Schlier 19. Januar 2005, 21:44

    Hallo Uwe!

    Viele von Deinen Fotos sind ganz nach meinem Geschmack. Ich mache dich mal "orange".

    Viele Grüße, Thomas
  • 66 11
  • 1.490 1.346
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse