Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Uwe Wedel


Free Mitglied, Oranienburg
[fc-user:922632]

Über mich

Hallo zusammen,

fotografieren begleitet mich schon eine kleine Ewigkeit. Seit meiner Schulzeit(schon ein paar Tage her) fotografiere ich. Damals noch in s/w, dafür aber mit eigener Dunkelkammer. Danach Ausbildung usw., da blieb nicht mehr so viel Zeit, ansonsten Fotos eher aus Gelegenheit.
Vor zwei Jahren, ich hatte mich intensiver mit Digitalfotografie beschäftigt, fing ich wieder an, mehr Zeit für die Fotografie zu investieren und den "richtigen" Blick für die Motive zu finden. Ich fotografiere den Moment und setze nicht auf ein bestimmtes Genre. Deshalb sind für mich die Motive und Momente wichtiger und nicht die technisch ausgereiften Fotos zur Hochglanzbroschüre. Wichtig für mich ist die Aussage, die ich mit dem Bild erreichen möchte.


Meine Ausrüstung:
Nikon D700, D300 diverse Objektive SB 900

Kommentare 4

  • Model-Sabrina 22. Januar 2009, 22:00

    Hallo Uwe,

    hoffe geht dir gut.

    LG Sabrina
  • Nadine NRW 11. Mai 2007, 23:23

    Hallo Uwe, vielen Dank! Den ersten habe ich ja schon hergestellt ;-) Dort, wo ich mich befinde, ist immer gutes Licht *zwinker*

    Nadine
  • Antje Kadereit 15. April 2007, 22:33

    Hallo Uwe, dann werde ich in diesem Jahr auf alle Fälle das Festival of Light auch ablichten.
    LG Antje
  • Marlies Heymanns 25. März 2007, 0:22

    Willkommen in der FC. Die Einstandsfoto gefallén mir. Weiterhin schöne Motive und gut Licht.
    LG Marlies
  • 3 2
  • 43 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse