Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Uwe Spriestersbach


Free Mitglied, Bad Camberg
[fc-user:1530880]

Über mich

Ich bin gerne in der Natur unterwegs dort kann man gut abschalten und
die Landschaft im Taunus läd immer wieder zu kleinen und großen Fototouren ein.

Bin schon immer mit Canon unterwegs.

Aktuell, Canon 7D mit 15-85mm und 2,8 60mm Macro sowie Sigma 3,5 10 - 20 mm; 2,8 70-200mm u. 4,5-5,6 120-400 mm sowie Licht mit Kleinkram.

Gruß

Uwe Spriestersbach

Kommentare 10

  • photo-josephine 28. Juni 2012, 11:52

    Hallo Uwe, Dank für Deinen Kommentar! Es ist kein HDR, das Einzelbild wurde mit Capture One aus dem RAW entwickelt ...
    Das Weizenfeld an der A4
    Das Weizenfeld an der A4
    photo-josephine

    LG Barbara
  • W.B. Photography 28. November 2011, 22:16

    Vielen Dank für deine Anmerkung zum Bild

    Ich habe die Aufnahme etwas unterbelichtet, dadurch kommen die Farben besser zur Geltung und der Himmel wirkt noch dramatischer. Filter habe ich keine eingesetzt, aber mit PS die Tonwerte etwas korrigiert.
    LG Wolfgang
  • Vittorio Longoni 21. November 2011, 23:55

    Grazie 1000 Uwe per il tuo gradito commento....ciao
    Il Peso di un Fiore
    Il Peso di un Fiore
    Vittorio Longoni
  • Doc Malz 11. August 2011, 23:03

    Vielen Dank für Deine nette und konstruktive Anmerkung
    VG Sascha
  • Vittorio Longoni 15. Juli 2011, 9:11

    Grazie 1000.. Uwe....ciao
  • Vittorio Longoni 3. Juli 2011, 22:46

    Molte grazie Uwe.....ciao
  • Lina von D 19. Juni 2011, 18:40

    Thanks for your nice comment!

    Kind regards,

    Lina
  • Nik.On 17. Juni 2011, 8:45

    Hallo Uwe, danke für das Kompliment! Und ja, aufgenommen in dem für Tiere zugänglichen Garten, in dem auch schon mal ein Fuchs auftaucht.
    VG Mathias
    Eichhörnchen
    Eichhörnchen
    Nik.On
  • Isioma 29. August 2010, 20:58

    Hallo Uwe
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung auf meine Meise.Es sind zeitweilig 15 bis 20 auf meinem Balkon.Ich bin aber auch jeden Tag in der Natur unterwegs.
    Lg isi
  • Lothar Höhne 23. August 2010, 20:41

    Ich habe nach bearbeitet und einen Farbfilter darübergelegt.
  • 2 1
  • 65 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse