Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Uwe Späth


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:431390]

Über mich

Fing irgendwann an mich über diese üblichen Familienbilder zu ärgern. Dann bekam ich eine EXA in die Hand und weigerte mich es genau so wie "Tante Lotti" oder "Onkel Horst" zu machen. Ahnung wie es anders geht hatte ich nicht. Irgendwie zwang ich mich aber dazu, und merkte: Fotografieren ist mehr als nur zu dokumentieren "hier war ich" oder "so war das".
Seitdem interessiere ich mich soweit es die Zeit erlaubt fürs Thema.
Zur Zeit nutze ich eine Fuji 6900.

Kommentare 2

  • Elisa Eger 10. Juli 2004, 12:00

    Tachchen-tachchen Uwe ;o)
    Ja, deine Bilder sind recht interessant und ich musst schmunzeln, als ich - als Wahlmünchnerin mit vielen Berlinfotos - bei dir auf den ersten Blick mehrere Münchenfotos entdeckte ;o)))))
    Werd deine Seite mal im Auge behalten, vielleicht kommt ja deine fc-Lust zurück.

    Liebe Grüße nach Berlin
    Elisa
  • Jana Späth 27. Februar 2004, 8:17

    Hy Namensgleicher!
    War lange nicht mehr da. Danke für deine Anmerkung, hast recht mit dem Vordergrund.
    ...und ich glaube Späth´s gibt mehr als man denkt, ich kenne auch welche in Berlin und im Land.
  • 1 17
  • 41 91
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse