Uwe Seifert


kostenloses Benutzerkonto, Kemberg
[fc-user:436549]

Über mich

Die Fotografie beschäftigte mich schon als Schüler, ich hatte eine SMENA SL und ein kleines Fotolabor (schwarz-weiss).
Dann folgten andere Intressen und meine fotografische Tätigkeit beschränkte sich mehr auf "knipsen" vor einem Jahr legte ich mir eine Digitalkamera zu (HP Photosmart 850) .
Ich begann "Blut zu lecken" und versuche nun die Fotografie als ernstes Hobby zu betreiben.
Am liebsten fotografiere ich Landschaften u. Stimmungen.

Für Ratschläge u. Kritik bin ich zu haben.
Zum Foto: Als jemand der stets den Auslöser drückt, fällt es schwer ein Foto von sich zu finden.

Kommentare 12

  • Lady Edel 25. Juli 2005, 21:30

    Hallo Uwe,
    recht vielen lieben Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild Lilien.
    Es freut mich, daß es Dir gefällt.
    LG
    Edelgard
  • Heinrich Spöttl 24. Mai 2005, 23:01

    Hallo Uwe,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild es freumt mich, daß es dir gefällt.
    lg Heinrich
  • Cleo Matis 13. Mai 2005, 8:25

    Hi Uwe,
    freut mich sehr, dass Dir mein Bild so gut gefallen hat - danke für Deine netten Anmerkung

    Im Voting wurde meine Komposition allerdings anders bewertet ;-)))
    LG Cleo
  • Carmen S. 5. Mai 2005, 7:18

    Hallo Uwe,
    danke für deine Anmerkung. Ich habe mir gerade deine Bilder angeschaut, viele deiner Makros und Landschaftsaufnahmen finde ich schön. Am besten gefällt mir "Nebel des Morgens".
    lg Carmen
  • Sanny Und Andy Ost 4. Mai 2005, 18:55

    Hi Uwe,
    danke für deine Anmerkung zu unserem Bild. Werde mir jetzt auch mal deine anschauen.
    LG Sanny
  • Monika Spiech 27. Februar 2005, 19:29

    Danke für deine Anmerkung! du hast aber auch sehr schöne Fotos!
    LG Moni
  • Janette Siefert 30. Januar 2005, 22:35

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung :-)
    Frankfurt - Skyline
    Frankfurt - Skyline
    Janette Siefert

    LG Janette
  • Donald Lucking 16. Januar 2005, 21:00

    Hallo Uwe, danke für die Anmerkung.
    Gruß Don.
  • Claudia I. 30. Oktober 2004, 20:45

    Hallo Uwe !
    Auch von mir Grüße aus der Heimat ( Wittenberg) :-))
    sind ja einige Landsleute hier zugange .
    Schöne Bilder gibts bei dir zu sehen ...weiter so .
    LG Claudia
  • Mr. Loop 2. Mai 2004, 21:10

    Hallo Uwe.. Das Bilder "ADLER-2" von mir



    befindet sich gerade im Voting für die Galerie. Vielleicht hast Du ja Lust auch eine Stimme abzugeben.. :-)

    Danke und lg
    Frank
  • Holger M 16. März 2004, 3:46

    Moin Uwe
    Vielen Dank für deine Anmerkung in meinen Profil und herzlich willkommen in der fc.Du stehst jetzt auch auf meiner Buddyliste,denn deine Fotos sind wirklich klasse und treffen voll meinen Geschmack.Wie ich sehe benutzt du auch die 850-wie bist du damit zufrieden?
    Gruß aus Wedel an der Elbe von Holger
  • Susann Kahlcke 6. März 2004, 16:26

    Huhu.........Uwe,
    hoffentlich habe ich Dich mit meiner Anmerkung nicht abgeschreckt. Hm, meine erste Arbeit wurde als schlechtes Bespiel beschrieben, dem Schreiber bin ich dankbar dafür, wäre sonst nicht so schnell weitergekommen mit EVB.
    Liebe Grüße
    Susann
  • 6 90
  • 381 654
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse