Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Uwe Schulz


Free Mitglied, Walldorf
[fc-user:40774]

Über mich

Fotografieren hat mich schon als Kind fasziniert. Mit 14 hatte ich dann genügend Geld für meine erste Spiegelreflexkamera zusammen. Nach und nach kamen Objektive und eine eigene Dunkelkammereinrichtung (SW und Farbe) dazu. Dann kam irgendwann der Umstieg auf eine Nikon F70 mit ein paar (einfacheren) Nikon-Objektiven.
Bilder entwickle ich inzwischen nicht mehr selbst.
Seit Ende 2003 fotografiere ich digital. Angefangen habe ich mit einer Sony DSC-V1 (die benutze ich auch heute noch auf Reisen), später kam dann eine Nikon D50 dazu.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse