uwe rutkowsky


kostenloses Benutzerkonto, berli
[fc-user:1160521]

Über mich

Für mich steht der Spaß am Fotografieren im Vordergrund.Ich habe nicht die Absicht mich irgendwie in die sogenannte "Experten" Szene durchzuarbeiten.
Dennoch finde ich es schön wenn der eine oder andere eventuell ein paar Tipp`s,Ratschlage oder Verbesserungsvorschläge für mich hat..Ich kann wirklich mit guter Kritik umgehen,aber wie gesagt--habe nicht die Absicht ne Austellung zu eröffnen ::-) oder meine Fotos mit Meistern des Fach`s vergleichen zu lassen.Hobby ist Hobby und soll Spaß machen.
(Profi bin in ich in meinem Job)
Ein Danke an alle die das verstehen können.

Kommentare 2

  • uwe rutkowsky 16. März 2011, 8:58

    Danke Jerry,war ja auch nicht böse den vielen netten Leuten hier gegenüber gemeint.Ich denke Du und die meisten verstehen das ja auch. ;-)))
  • Jerry Gerard 16. März 2011, 8:34

    Hallo Uwe
    Wünsche dir viel Spass hier in der FC.Nur nicht den Kopf hängen lassen.
    Du musst mit den Anmerkungen leben wie jeder hier.
    Trotzdem viel Erfolg wünsch ich dir.
    Gruss aus Luxembourg
    Jerry
  • 0 2
  • 9 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse