Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Uwe Ritzmann


Free Mitglied, Mannheim
[fc-user:940366]

Über mich

Mal schauen, was ich so alles vor die Linse bekomme. aber bestimmt werden das Bilder unseres Hundes Katy, Kakteen und anderes sein.

Ich freue mich, über ehrlich gemeinte Kommentare zu meinen Bildern, welche mir helfen, mich zu verbessern.


ich fotografiere mit einer Nikon coolpix885,
einer Canon A1 und einer Canon 400D

Kommentare 4

  • mariagath 10. Januar 2008, 1:15


    Hallo Uwe,
    nee, er ist nicht zahm, da er ja mit seinem Weibchen zusammen in der Voliere ist. Wäre er allein, dann hätte ich sicher schon den Versuch unternommen, ihn zahmer zu bekommen.So aber lasse ich ihn unter seinesgleichen.
    Die Vögel habe ich im letzten Jahr eigentlich gerettet. Die beiden Singsittiche waren in einem Käfig, in dem sie kaum ihre Flügel ausbreiten konnten, geschweige denn tatsächlich etwas fliegen. Die beiden Wellis waren auf diesem Käfig in einem noch viel kleineren und das Ganze stand direkt neben dem Fernseher in einem Raum in dem den ganzen Tag auch noch geraucht wurde.
    Die Vögel wurden mir angeboten aber ich wollte sie nicht. Wie ich aber mitbekam, was diese armen Vögel aushalten mussten, nahm ich die größeren doch gleich mit. Über Ebay habe ich eine schöne Voliere ersteigert, so dass sie etwas mehr Platz haben. Dann gingen mir die beiden Wellensittiche nicht aus dem Kopf und so schickte ich mich an, auch diese beiden zu holen.
    Meine Mutter hat ihre Freude an ihnen, denn sie stehen direkt neben ihrem Bett am Fenster.
    Für meine beiden Kater ist es der Farbfernseher.
    Tja, und so ist immer etwas bei uns los.

    LG MArianne
  • eveline tavernaro 1. Januar 2008, 9:54

    lieber uwe
    auch ich möchte dir alles gute für das neue jahr wünschen
    gesund bleiben
    und weiterhin viel freude im fc.
    lg eveline
  • Nadja B. 7. Dezember 2007, 11:39

    Hi Uwe,

    danke für deine Anmerkung :o) Aber das Problem kennst du wahrscheinlich nur zu gut ;o))

    Liebe Grüße
    Nadja
  • Andreas Kugler 8. Mai 2007, 12:56

    Danke für Deine Anmerkung.
    Kannst Du mir sagen, wie die Kakteen heissen, die ich da aufgenommen habe?
    LG
    Andreas
  • 0 5
  • 20 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse