Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Uwe Mahnke


Free Mitglied, Königslutter
[fc-user:1533576]

Über mich

Lange habe ich damit gewartet, meine Fotos öffentlich vorzustellen.
Fasziniert bin ich von schönen Landschaftsaufnahmen, der Makrofotografie und dem Gegenlicht .
Die Stillleben nehmen in meiner Beliebtheitsskala wohl den 1. Stellenwert ein.
Da ich mich öfter im Ausland aufhalte, wird meine Leidenschaft
und Neugier stets neue Motive zu finden immer wieder angeheizt.
Man kennt mich im Bekanntenkreis halt nur mit Kamera.
Während einer Autofahrt oder einem Sparziergang mit dem Hund ergeben sich quasi von selbst die meisten meiner Aufnahmen. Ganz spezielle durch Sonne und Schatten beeinflußte Glücksmomente mit der Kamera festhalten zu können, beschert mir eine besondere Freude.

Zu meinen Bildern sei noch bemerkt:
Ein gutes Foto ist ein gutes Foto. Bearbeiten und die damit verbundene Veränderung der so von mir gesehenen und fotografierten Realität kommt für mich nicht in Frage. Alle meine Fotos entsprechen dem Urzustand.

Was mir im Ergebnis auf dem Bildschirm so nicht gefällt wird bei einem nochmaligen Anschauen nach ca. 2 Tagen aus dem Bauch heraus gelöscht.

Viele Fotos entwickeln ihre Schönheit halt erst nach einiger Zeit.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 20 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse