Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Uwe m wie mayer


Basic Mitglied, Göppingen
[fc-user:570900]

Über mich

Hallo,

von mir wird es nicht so viele Bilder zu sehen geben - trotzdem möchte ich eine kleine Auswahl einstellen, um Euch einen kleinen Eindruck meiner Arbeit zu geben.

Warum?

Nun, ich arbeite noch sehr viel im analogen Bereich, da ich mit einer Spezialkamera in 3D fotografiere und auch Länderschauen im dreidimensionalen Diaformat produziere.

Zudem habe ich bisher noch keinen Scanner gefunden, der meinen Ansprüchen für eine qualitativ akzeptable Umsetzung genügt. Ausserdem ist es eine Heidenarbeit - und das hochladen ist auch nicht mit einem Klick getan....

Übrigens sind alle gescannten 3D-Fotos nur maximal mit einem 70 mm-Objektiv aufgenommen - keine anderen Spezial-Objektive für die 3D-Kamera vorhanden.

Aktuelle Fotos aus dem Aktbereich stelle ich ungern aus - zu schnell sind die Ideen dann kopiert und ich finde plötzlich überall ähnliche Ansätze ...

Also, wer mal was "richtiges" von mir sehen will, sollte auf einen meiner 3D-Shows oder Themen-Events kommen. Zur Zeit bereite ich gerade NAMIBIA vor, die im November zum ersten Mal gezeigt wird. Termine und weitere Infos findet Ihr unter Http://www.namibia-show.de.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 17 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer