Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Uwe Kremmel


Free Mitglied, Dornbirn
[fc-user:1552040]

Über mich

Nach einer fotografischen Pause habe ich mir 2007 wieder eine Spiegelreflexkamera (Nikon D40X) gekauft und speziell bei Reisen wieder viel fotografiert. 2010 bin ich dann einem Fotoklub beigetreten und seit dieser Zeit beschäftigt mich das Fotografieren sehr intensiv.

Meine größte Herausforderung ist nach wie vor das "Sehen" von interessanten Motiven und Kompositionen.

Ich unterhalte auch einen Blog über Fotografie. Schaut doch einfach einmal vorbei:

http://www.uwekremmel.at

Kommentare 2

  • IceHouse01 17. September 2013, 18:31

    Hallo Uwe,

    danke für Deine Anmerkung, freut mich :o).

    LG
    Nicole
  • fotoxone 22. Januar 2012, 12:29

    hallo uwe
    vielen dank, freut mich wenn dir meine fotos gefallen. solltest du auch kritik haben, dann bitte nur zu. ;-)))))
    danke lg jürgen
  • 5 6
  • 140 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D800
Nikkor 14-24 mm f / 2.8
Nikkor 24-70 mm f / 2.8
Nikkor 28-300 mm f / 3.5-5.6
Nikkor 105 mm f / 2.8
Nikkor 50 mm f / 1.8