Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Uwe Kadner


Free Mitglied, München
[fc-user:962933]

Über mich

Hallo,
ich grüße alle Fotofreunde.

Bisher war ich ein "Knipser" mit einer Nikon F60. Die so entstandenen Bilder waren in Ordnung und ich hatte immer mehr Spaß und Freude an den Ergebnissen.

Mit der Nikon D200 habe ich mir einen Traum erfüllt und werde diese großartige Kamera nun "learning by doing" kennenlernen.

Dafür nehme ich dankbar eure Hilfe an und freue ich mich über jedes Feedback zu Bildern sowie Tips und Tricks zum Thema.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und danke für die Unterstützung.

Kommentare 3

  • zwei H 14. Juni 2007, 8:07

    danke für deine anmerkung. freut mich, wenn mein bild auf interesse stösst.
    grüsse aus dem tiefen und wilden süden deutschlands (genauer gesagt südwesten)
  • Doris Kühle 12. Juni 2007, 20:30

    Hallo Uwe,
    willkommen im FC
    Einen bunten Mix aus Bildern hast du da mt gebracht.
    Lieben dank für deine Anmerkung zu meinem *Bett im Kornfeld*
    Wünsche dir hier viele neue Eindrücke und Kontakte und bin gespannt auf deine nächsten Bilder.
    Lieber Gruß
    Doris
  • Ludwig Luger 4. Juni 2007, 7:41

    Hallo Uwe
    Herzlich Willkommen in der FC, der Welt der bunten Bilder.
    Auch ich empfand das Gespräch am Eisbach als informativ und erfrischend, mein Dank an Dich also ebenso.
    Allzeit gut Licht und viel Spass mit der D200
    Grüsse Dich
    Lu
  • 1 0
  • 47 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse