Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Uwe Hollfelder


Free Mitglied
[fc-user:547105]

Über mich

Seit meiner Jugendzeit begeistert mich die Fotografie.
Angefangen habe ich mit einer Rollfilmkamera von meinem Vater, über AGFA "Ritsch-Ratsch" und im Alter von 19 Jahren kam dann meine erste Spiegelreflex, eine Canon AE-1. Seit einigen Jahren fotografiere ich ausschließlich digital, wobei ich der Marke Canon weiterhin treu gelbieben bin. Ich fotografiere alles, was mir so vor die Linse kommt und irgendwie mein Interesse geweckt hat.

Kommentare 5

  • Wolfgang H. Krause 23. Dezember 2007, 14:58

    Dir und Deiner Familie eine besinnliche
    und friedvolle Weihnachtszeit mit schönen Erlebnissen
    und ohne den üblichen Stress.
    Für das kommende Jahr 2008 schon jetzt eine gute Gesundheit, persönlichen Erfolg und 366 glückliche Tage.
    Viele Grüße, Wolfgang
  • FilipFotoArt 12. Dezember 2007, 21:53

    hallo, die blaue hütte ist ein sehr schönes foto- tolle gegend-klasse wenn man so ein motiv in der natur findet
  • Marco Schweier 26. Juni 2006, 20:19

    Hallo Uwe,
    habe gerade deine Bilder durch Zufall entdeckt. Vieles gefällt mir sehr gut, deshalb hab ich dich mal auf Orange gesetzt.
    Gruss Marco
  • Ulrich Greger 31. Dezember 2005, 18:21

    schöne Naturaufnahmen bei Dir, bin sehr angetan
    LG uli
    frohes neues Jahr
  • Günther Müller (gm1) 15. Mai 2005, 12:47

    Hallo Uwe,
    hab mir deine Fotos alle mal angesehen und bin von der Vielfalt der Themen die du zeigst begeistert. Werde dich mal auf Buddy setzten um auf dem Laufenden zu bleiben. Etwas mehr Info im Profil ist manchmal ganz hilfreich.
    Gruß Günther
  • 12 0
  • 323 208
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse