Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Uwe Gansel


Pro Mitglied, Berlin
[fc-user:2163469]

Über mich

Mein Großvater hat mir mit damals 8 Jahren so eine alte Cam in die Hand gedrückt, wo man den Sucher noch mit zwei Blechklappen aufgestellthat und hat mich einfach loslegen lassen nach den Grunderklärungen.
Das war damals im Zoo. Mein Großvater musste ganz schnell noch einen Film nachkaufen, wo damals nur 12 Fotos drauf waren. Auf dem Heimweg hat er sie sogar beide gleich zum Entwickeln und Abzüge machen gegeben.

Seit 2001 fotografiere ich digital. Heute mit einer Kompaktkamera, die ich ständig im Rucksack habe, mit einer Spielreflexkamera oder schon auch mal mit Smartphone/tablet.

Kommentare 3

  • bijane 23. Dezember 2017, 23:28

    gerne uwe...lg bijane
  • teddynash 23. Juli 2015, 20:03

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Carl-Peter Herbolzheimer 21. Juli 2015, 2:08

    *Hallo erst mal und "HERZLICH WILLKOMMEN" in der FC.
    Es ist schön, dass Du dich für diese Fotocommunity entschieden hast, denn wir alle freuen uns stets über neue Fotografen und Fotografinnen, da wir uns so gegenseitig helfen, ermuntern und auch loben können. So freuen wir uns über Deine Bildbeiträge und ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt in der FC.
    Falls ich Dir mit meinen Anmerkungen zu sehr auf die Füßchen getreten bin,
    dann tut mir dies leid.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    "Ich mag die Eisis"
    "Ich mag die Eisis"
    Carl-Peter Herbolzheimer

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert