Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Uwe Folgmann


Free Mitglied, Enniger
[fc-user:1027392]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil.

1.06.2015

Ein neus Objektiv ist da. Das Tamron 70-300 VC ersetzt jetzt das Canon EF-S 55-250 mm.

1.04.2015

Ein neus Objektiv ist da. Das Tamron 17-50 VC 2.8 ersetzt jetzt das Canon EF-S 18-55 mm.

Meine neue Kamera jetzt die Canon EOS 70 D

01.01..2015

Ab heute geht meine neue Webseite online.
Hab sie noch lange nicht fertig. Wenn Du Lust hast, schau mal rein

http://www.uwefolgmann.de


Schön das ihr den Weg auf mein Profil gefunden habt.
Fotografiere jetzt ca. knapp 3 Jahre und ich muss sagen,
der Spaß bleibt, und wächst stetig!

Ich fotografiere meistens freihand, da ich mein Stativ fast immer nicht dabei habe.
Habe mich auf nichts Spezielles festgelegt, "knipse alles" was mir vor die Linse kommt.

Aber das werdet ihr sicher auf folgenden Seiten feststellen können.

Dabei wünsche ich euch viel Spaß!!


Meine Ausstattung im Moment:
----------------------------
-Canon EOS 400D

-Canon EF S 18-55 mm
-Canon EF S 55-250 mm IS
-Veldon-Stativ
-Fernauslöser

Für die Bearbeitung:

-Corel Paintshop Pro Photo X2
-Irfan View
-Photomatix
-Panorama Maker 4

Kommentare 3

  • 22 4
  • 636 1.067
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse