Uwe E.


kostenloses Benutzerkonto, unweit von Osnabrück
[fc-user:963274]

Über mich

Hallo zusammen!!!

Ich freue mich,das Ihr mal einen "Blick" in mein Profil geworfen habt.
Seit ca einen halben Jahr bin ich nun hier in der FC.

Fotografieren tue ich nahezu alles was mir so "vor die Linse" kommt.Meistens jedoch Eisenbahnen,Flugzeuge,alte Gebäude,Landschaften und Kirchen sowie natürlich unsere Katzen.

Ich habe zwar nur eine kleine kompakte Digitalkamera,aber es geht ganz gut für meine Zwecke.

Da ich es nicht professionell mache,nehmt es mir nicht übel,wenn die Bilder nicht allzu perfekt sind.Viele von Ihnen sind gescannt worden,weil es noch welche aus der guten alten analogen Zeit waren.

Über jede Anmerkung und Eintragung,Kritik ob positiv oder negativ bin ich dankbar

Es grüßt Euch vielmals

Uwe



LG Uwe

Kommentare 77

  • Basti Se 17. Februar 2011, 17:32

    Hallo Uwe, danke für deinen netten Kommentar und die mitgelieferte Erklärung, das wußte ich nämlich noch nicht.
    VG Bastian
  • renepit 8. Januar 2011, 23:22

    Hi Uwe,

    stimmt man sieht diese Warzenschweine nur noch ganz selten.Um so mehr freute ich mich dann mal wieder eine zu sehen auf dieser Flugshow

    Gruß Rene
  • felidae1 31. Dezember 2010, 19:38

    Hallo Uwe,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen einen supertollen Jahreswechsel und ein gesundes Neues Jahr. Gib "meinem" Sommersprossennäschen einen extra Knutscher :-)
    Lieber Gruß Andrea
  • felidae1 21. November 2010, 12:45

    Hallo Uwe,
    auch zu Deinem diesjährigen Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute. Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen.
    Lieber Gruß Andrea
  • Werner ES 17. Oktober 2010, 12:01

    hey..lieben dank für deinen kommentar zu meinem bilde! dachte schon es findet nirgends richtig zuspruch! warst aber noch spät/früh auf den beinen bzw. am compi! ;o)
    wünsche noch einen schönen sonntag!
    grüßle aus WAT!
    wernersen
    Eingerahmt...
    Eingerahmt...
    Werner ES
  • felidae1 8. August 2010, 13:34

    Hallo Uwe,
    mein Sammy sagt danke für Deine tolle Anmerkung ... und ich natürlich auch :-)
    Nothing compares to you
    Nothing compares to you
    felidae1
    Lieber Gruß Andrea
  • Warsteiner Bilder 7. August 2010, 17:26

    Hallo Uwe!

    Vielen dank für Deine Anmerkung.
    Ja so ist es ja auch, allerdings wäre es wirklich schön, wenn es jetzt noch ein paar sonnige und warme Tage gibt, damit das ganze Getreide geerntet werden kann.
    Eine staubige Angelegenheit
    Eine staubige Angelegenheit
    Warsteiner Bilder


    LG Chris
  • Basti Se 5. August 2010, 20:07

    Hallo Uwe, danke für deine Anmerkung. Habe kein Fähnchen geschwenkt. der Lokführer hat ganz spontan "mitgespielt". Sieht man ja wirklich eher selten, aber gerade deshalb hat es mich ehr gefreut.
    VG Bastian
  • Ursel von der Küste 31. Juli 2010, 20:00

    hallo uwe,
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem foto.
    ich glaube nicht, dass ich knuffiger bin, trage doch meinen winterpelz noch.
    pfote an dich von
    teddy
    hier meldet sich teddys ursel, aber ich glaube schon, dass mein goldjunge ganzwenigetwas knuffiger ist, leider. :-)))))))))))))))))))))))
    lg ursel
  • Günter Walther 27. Juli 2010, 5:27

    Es freut mich, dass Dir ein älteres Foto von mir gefallen hat, danke sehr.
    MfG Günter
    Kanadische Lok Class 66 der ERS Railways
    Kanadische Lok Class 66 der ERS Railways
    Günter Walther
  • Cargosurfer10 23. Juli 2010, 13:48

    Hallo Uwe,

    danke für deine Anmerkung. Also als Dokumentation taugt ein Bild mit solchem Motiv, wie deins von der 115, allemal. Auch wenn es leicht unscharf ist. Immerhin bekommt man so eine Lok auch nicht gerade jeden Tag vor die Linse. In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg bei der "Jagd"!

    VG Tim
  • felidae1 4. April 2010, 14:47

    Lieber Uwe,
    wünsche Dir und Deiner ganzen Familie von Herzen noch ein wunderschönes Osterwochenende. Genieße die Feiertage im Kreise Deiner Lieben.
    Lieber Gruss Andrea
    Sonnige und Frohe Ostern
    Sonnige und Frohe Ostern
    felidae1

    P.S. Wo bleiben neue Bilder vom Sommersprossennäschen ? Wir warten schon wieder so lange - ganz bös guck :-))
  • † Bickel Paul 26. März 2010, 6:51

    Danke Uwe für deine liebe Meldung.
    Einen schönen Tag, gruss Paul
  • † Bickel Paul 22. März 2010, 16:39

    Danke Uwe für Deine Erklährung. Nur was hat diese Riesenlok auf diesem Bahnhof in der Provinz zu suchen.? Für den Güterverkehr und die Sandzüge haben die ja ihre eigenen Loks.
    Gruss Paul
  • Manfred Schilling 30. Dezember 2009, 21:33

    Hallo Uwe
    Mit diesem kleinen Fotogruß wünsche ich Dir und den deiner Familie
    noch restliche Frohe Festtage und ein
    erfolgreiches und zufriedenes
    NEUS JAHR 2010 - also: GUTE ZEITEN !

    mlG aus Leer, Manfred

  • 115 3
  • 1.471 1.550
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse