Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

uwe der Hobbyfotograf


Free Mitglied, Niedersachen
[fc-user:1093582]

Über mich

Mein Name ist Uwe bin 40 Jahre alt. Ich bin durch zufall an die Fotografie gekommen. Habe beim Chatten die Sandra vor Jahren kennengelernt und habe erfahren das Sie als Fotomodell arbeitet. So habe ich gefallen an der Fotografie bekommen und seit dem Tag macht mir es spaß an Foto-Shooting und arbeite gerne mit Modellen zusammen. Ich führe es zurzeit nur nebenbei als Hobby aus, weil ich mir noch nicht leisten konnte eine richtige gute Canon zukaufen, hätte ja eine gerne aber die meisten sind echt teuer. Ich hoffe das ich demnächst eine Canon anschaffen kann und damit noch bessere Bilder von den Shooting´s hin zubekommen. Zurzeit sind die Aufnahmen die ich gemacht habe nur von eine normale DIGITAL CAMERA EX-P505 gemacht worden, ich hoffe man kann mir verzeihen. Ich konnte aber mit der Zeit schon Erfahrungen mit schönen Fotomodellen machen die echt gut aussehen und mit denen man gut arbeiten kann. Ich bin immer für neue Tipps von gute Fotografen zuhaben die mir etwas helfen würden um gute Bilder von den netten Frauen hin zubekommen. Ich weiß das man auf meine Bilder den Schatten sehen kann, werde aber dran arbeiten.

Kommentare 1

  • uwe der Hobbyfotograf 18. Dezember 2007, 16:55

    Guten Tag ich heiße Uwe bin Hobbyfotograf und suche immer nette Models mit denen ich hin und wieder ein Foto-Shooting machen kann. Mir macht es sehr viel spaß mit neuen Models zuarbeiten wie Anfänger als auch mit profi Models. Über Anfragen freue ich mich sehr und hoffe das man mit meine arbeit zufrieden ist.
  • 0 0
  • 7 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse