Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

uv


Free Mitglied
[fc-user:1428843]

Über mich

Ein Bild Ist Ein Bild Ist Ein Bild Ist Ein Bild

und EinBildung ...

Kommentare 80

  • Klaus Eitel 8. Mai 2017, 13:17

    Auch wenn ein Bild nur ein Bild ist - deine Bilder sind immer wieder wert betrachtet zu werden. Gruß von einem derzeit eher seltenen fc-user
  • uv 27. Dezember 2016, 8:58

    Liebe Ana ... wir sind nun unter

    Herr von Nöten ...

    zu finden ...

    jetzt habe ich Dir geschrieben und es ist nicht zu finden ... Technik :-( ..,

    die besten Wünsche waren anbei und der Dank zu Deinen Wort...

    Wünsche für das Neue und mit dem Guten von heute und gestern ...

    von Herzen geschrieben und gesendet :-)

    neuer Versuch :-)
  • uv 27. Dezember 2016, 8:53

    Hi Ana ... lieben Dank für diese Deine Worte ... wir sind nun unter ...
    Herr von Nöten ...

    Zu finden ... so wegen und auch :-)

    vielleicht magst uns besuchen wir freuen uns auf dich ...

    Die Festtage neigen sich und neues gilt zu entdecken und schaffen ...

    Mit liebsten Grüßen wünschen Wir einen guten Jahreswechsel das gutes erhalten und das Andere ergibt sich von selber :-)

    Alles Liebe !!!
  • anatolisches Glühwürmchen 23. Dezember 2016, 23:39

    Ihr Lieben, ich vermisse Euch sehr! Keine Bilder mehr, keine poetischen Texte!
    Hoffentlich ist alles gut bei Euch!!!
    Lichte Weihnachtstage wünscht Euch von Herzen, Ana
  • Robi H. Löwy 30. November 2016, 19:20

    Lieber Herr von Nöten :-)

    Allmählich komme auch ich notgedrungenermassen in Nöte, da ich zwar Dein Werk nach wie vor mit grossem Genuss beachte, betrachte und mir dank Deinen einmaligen Texten auch meine Gedanken zusammenreime und trotzdem mit Anmerkungen geizte. Dies allerdings nicht nur bei Dir, sondern ganz allgemein, da mir die Lust an der fc kurzfristig vergangen war.

    Wenn ich bedenke, wieviel Geld für allerteuerste Kameraausrüstungen ausgegeben wird und dann bei Deinen EXIF-Daten lese, dass Dein gläsernes Auge aus einem iPhone besteht, dann ist das umso erstaunlicher, was Deine Bilder zu bewirken vermögen. Viele davon sind echte Kunstwerke, haben den Dir eigenen Stil, der einnehmend, überzeugend und faszinierend ist.

    Eure kleine Jule ist natürlich das i-Tüpfchen, um solch kreative Bilder erst erschaffen zu können.

    Habe mir all Deine momentanen Bilder mit passender Hintergrundmusik in aller Ruhe angeschaut, die Texte von Herr von Nöten aufgesogen, zu verstehen versucht. - Einmalig.

    Ganz liebe Grüsse an euch alle und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Robi

    PS:

    Herzlichen Dank für Deine unzähligen Klicks. Ich weiss dies zu schätzen.
  • gerti w. 26. November 2016, 18:04

    Liebe uv,
    habe gesehen das wieder einige Fotos von mir in Euer Favoriten-Liste gelandet sind.
    Freue mich sehr wenn ich doch mit dem einen oder andern Bild Eure Aufmerksamkeit wecke.
    Danke, und einen besinnlichen 1. Advent !
    LG. Gerti
  • gerti w. 22. November 2016, 16:42

    Hallo Ihr ,
    bedanke mich sehr für all Eure Lobe schönen Kommentare und natürlich ins Besonderem
    das ich wieder unter Euren Favoriten Platz nehmen darf. Liebe - uv - zu meinem Bild
    "Sonnenuntergang" .... bin ich sehr Dankbar für den Ratschlag, einen anderen Schnitt zu wählen.
    Ich bin immer froh eine ehrliche Beurteilung oder Tipp zu bekommen, alles andere macht
    keinen Sinn.... und ich möchte mich verbessern und nicht im Kreis drehen.
    Liebe Grüße und freuen uns auf einen neuen Tag
    Gerti
  • gerti w. 16. November 2016, 21:49

    Hallo ihr Lieben, recht herzlichen Dank für Eure Lobe ,Kommentare und nicht zuletzt für
    die Aufnahme in die Favoriten -Liste.
    Danke ,und ich freue mich immer von Euch zu hören
    LG Gerti
  • gerti w. 15. November 2016, 16:43

    Ich danke Euch wieder einmal für all die Lobe und im Besonderem für die Aufnahme
    in Eure Favoriten-Kartei.
    Grüße Euch ganz herzlich und freue mich das es Euch gibt, Gerti
  • gerti w. 10. November 2016, 22:37

    Jetzt, nachdem ich diese Worte gelesen habe, gefällt mir mein Foto gleich noch viel mehr.
    Ich danke Euch !
    Herzliche Grüße,Gerti
  • Rogam 10. November 2016, 22:08

    Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst um meine Bilder zu betrachten... und wenn sie Dir dabei noch gefallen, dann freut es mich!
    Gruss Rogam
  • gerti w. 8. November 2016, 20:29

    Hallo uv, heute erst abgelichtet. Ist Zustand ....unten, mitte u. oben.
    LG.Gerti
  • gerti w. 8. November 2016, 19:56

    Danke uv , bin hocherfreut über das Lob ,aber natürlich besonders dafür ,mich als würdigen
    Favoriten an zusehen .
    Lieben Gruß, Gerti
  • gerti w. 8. November 2016, 14:48

    Ganz lieben Dank für die Aufnahme in Deinen Favoriten-Ordner. Bin stolz auf Deine Aufmerksamkeit.
    Wünsche Dir und Deiner Kreativität eine wunderschöne Woche.
    LG Gerti
  • Joachim Aniol 7. November 2016, 14:16

    Das mit der Startseite freut mich besonders, da es doch eine Würdigung deiner fotografischen Arbeit durch die Redaktion ist. Meinen Glückwunsch.
  • 201 543
  • 684 831
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse