Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ute Sonnenberg


Free Mitglied, Havelberg
[fc-user:1458809]

Über mich

Mein Name ist Ute Sonnenberg und ich fotografiere gern Landschaften und Tiere. Ich habe eine "sony alpha300", muß aber noch viel üben, damit umzugehen. Wenn ihr noch gute Tips habt, bin ich dankbar für eure Unterstützung.

Kommentare 7

  • Ulla Moch 3. Januar 2011, 18:38

    Hallo Ute, geht Ella auch mit Mäntelchen auf die Weide?

    Ich möchte endlich in meinen warmen Stall
    Ich möchte endlich in meinen warmen Stall
    Ulla Moch


    Lieben Gruß Mutti
  • Ulla Moch 6. November 2010, 18:43

    Hallo Ute,

    wann gibt es mal wieder neue Fotos von dir??

    Kleiner Herbstgruß

    Herbstspaziergang im Harz
    Herbstspaziergang im Harz
    Ulla Moch


    Lieben Gruß Mutti
  • Ulla Moch 16. September 2010, 11:48

    Danke für die Anmerkung zu meinem Storchenfoto. Es ist nicht einfach, bei der Kamera die Schärfe genau einzustellen, weil das eigentlich automatisch gemacht wird. Wenn man dann noch 'Angst' hat, dass Adebar gleich wieder weg fliegt, bin ich vielleicht etwas zu ungeduldig gewesen. Ich werde mich natürlich bemühen.

  • Annett Kecke 8. Oktober 2009, 16:09

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte, ehrliche Kritik, interessante Motive, gutes Licht und kreative Ideen !
    VG AnNeTt
    Haus im Mohn
    Haus im Mohn
    Annett Kecke
  • chalcy 8. Oktober 2009, 12:49

    Hallo!
    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir viele nette kontakte und brauchbare Tipps!
    LG
    Hautnah
    Hautnah
    chalcy
  • OIWEIDRAWIG 8. Oktober 2009, 11:44

    herzlich Willkommen in der FC


    l.g josef


  • Günter Roland 8. Oktober 2009, 11:37

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    An der Wuppertalsperre
    An der Wuppertalsperre
    Günter Roland

  • 0 0
  • 15 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse