Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ute Retzlaff Bölke


Free Mitglied, Berlin früher Greifswald
[fc-user:801068]

Kommentare 21

  • MCMarc 29. Mai 2015, 10:49

    HEy Ute ... schöne Bilder !
    läuft bei dir !
    LG
    Marc
  • Andreas K. Julian 22. August 2009, 11:12

    Hello Ute,

    thanks for comment ;-)

    Andreas
  • Kirsten Geske 17. Oktober 2008, 13:00

    Hallo Ute,
    habe deinen Link in Xing gefunden. Hätte jetzt erwartet Bilder von den beleuchteten Bauwerken Berlins zu finden. Da ich mich gerade auch hier aufhalte, auf der BELEKTRO, schaue ich noch mal, ob ich am Wochenende Zeit finde.
    Ansonsten werde ich deine Fotos mal beobachten.
    LG
    Kirsten
  • Katrin Taepke 13. Oktober 2008, 20:40

    ein schickes Profilfoto! :)
  • Claus Cille 24. August 2008, 3:51

    Ute, Dank für deine Anmerkung, deine Fotos sind doch Klasse. Mir gefallen sie jedenfalls. Und deine Minolte behalte als Zweitkamera. Ich bin damit äußerst zufrieden.
    Liebe Grüße Claus
  • Herbert Kalubke 28. Juli 2008, 16:11

    Hi,
    starke Fotos! Großes Lob!
    Model/Motiv "Katrin" strahlt ja eine sagenhafte Lebensfreude aus, ein wahrer Motivator im grauen Alltag. Mehr davon!

    Ganz große Klasse.
  • Ingo B... 3. Juni 2008, 17:35

    Ute der Kurze hat mittlerweile meine Schuhgröße! ;-)
  • Arni B. 19. Mai 2008, 21:07

    Hallo Ute!
    Vielen Dank für deine Anmerkung! Wünsch dir immer ein gutes Auge und das richtige Gespür für ein schönes Motiv!
    LG Arni
  • D O M I N I K B. 18. Juni 2007, 21:44

    Hallo Ute
    Deine Bilder sind echt prima, gefallen mir sehr gut.
    Mach weiter so.
    LG Dominik
  • Alexander Max Maier 4. Juni 2007, 23:21

    hübsche bilder hast du im portfolio.

    schöne grüße aus ulm, alex

    p.s. -> www.crunchypix.com
  • Giorgio Nocera 12. Mai 2007, 23:34

    Liebe Ute,
    ich seh du liebst die Details ähnlich wie ich. Deine Bilder beweisen man muss nur an sich arbeiten und das richtige Werkzeuge haben ...und schon klappt´s mit dem Nachbarn. Noch viel Spass an deinem neuen Hobby....

    grüssle


    giorgio
  • Frank-2.0 8. April 2007, 13:32

    Aktuelle Greifswald- und Wieck-Bilder immer hier: http://tinyurl.com/3dpgeh
    LG Frank
  • Frank-2.0 18. Februar 2007, 3:25

    Hallo Ute!
    Vielen Dank für deine Anmerkungen.
    Das aktuelle Bild:

    hatte nach 3 Stunden 100 Klicks geschafft.
    Die andern haben zwischen 200 und 500.
    Die Bilder mit aktuellem Stand werde ich besser bei Picasa hochladen, sonst dauert das ja alles viel zu lange. Mit einem habe ich ja schon angefangen.
    Viele Grüße
    Frank
  • Claudia Rö 31. Januar 2007, 19:32

    Hallo Ute,

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Kletter-Maxe
    Kletter-Maxe
    Claudia Rö


    Ich hab mal durch Dein Album geschaut - so viele Detailaufnahmen, die mir vermutlich "entwischt" wären...
    Hut ab!

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Martin Kohl 24. November 2006, 11:38

    Danke für die Anmerkung zu meinen Bild
  • 1 17
  • 72 560
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse