Ute Mai


kostenloses Benutzerkonto, Ulm
[fc-user:464433]

Über mich

Schon seit Jahren nicht mehr hier gewesen. Schade eigentlich.

Ich bin Amateurfotografin. Na ja, ich fotografiere ein bisschen. Früher mit der Pentax ME Super und einer Nikon (?), beide analog, dann digital mit der Olympus 5060 und schließlich mit der Canon 450D.

Aus Gründen der Praktikabilität bevorzuge ich inzwischen - ich traue mich kaum, es zu schreiben - das iPhone.

Was mich am Fotografieren reizt ist nicht das Equipment, dafür umso mehr das Motiv, selbst wenn es absolut unspektakulär ist.

Was ich nicht mag ist die um sich greifende Foto-Spamerei! Also immer draufhalten ohne Plan im Kopf.

Kommentare 4

  • Burkhard M. 24. Oktober 2007, 9:55

    Tolle Fotos machst Du.
    Du hast den richtigen Blick.
    Bin gespannt, wie es weiter geht.
    b.m.
  • sajArt 24. Oktober 2006, 9:26

    Hallo Ute,
    wie ich sehe bist Du sehr oft in den Bergen. Finde Deine Bilder sehr schön in Ausdruck und Gestaltung.
    Habe Dich orange markiert und werde öfters vorbeikommen.

    LG Günter
  • Marko Stock 10. September 2006, 23:38

    nach dem klicken durch deine Bilder würd ich dir ne 4 geben statt ner 3 grade wegen der Dolomitenbilder
    die gefallen mir sehr gut bis jetzt
    Grüße
  • Jörg Awiszio 8. Januar 2005, 22:23

    Hallo Ute,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Hab gerade dein Bild Tristesse bewundert und dann mal auf deine Bilder geschaut. Es gefällt mir was ich da zu sehen bekomme. Es sind gute Bilder die sich auf das Wesentliche konzentrieren.
    Da bin ich sehr gespannt auf weiteres!
    Gruß
    Jörg
  • 9 0
  • 201 130
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert