Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ute Kordes


Free Mitglied
[fc-user:928575]

Über mich

Fotografiere sehr gerne Pflanzen, am liebsten Rosen, und kann noch viele
Profitips gebrauchen. Habe jetzt neu die Canon EOS 5D und experimentiere viel.

Kommentare 3

  • Guido Wörlein 24. Juli 2007, 14:10

    Grüß´ Dich Ute!
    Ich freue mich dass Du ebenfalls hier im Forum Mitglied geworden bist!
    Ausserdem bedanke ich mich für Deine lieben und netten Worte von neulich!
    Solltest Du Fragen bezüglich der Fotocommunity, Photoshop und/oder der Fotografie haben, so würde ich sie gerne nach bestem Gewissen und Wissen beantworten wollen.
    Nun wünsche ich Dir viel Licht und Spaß!
    VG
    Guido
  • Cécile Fischer 14. Juli 2007, 22:33

    Hallo Ute,
    ich habe Deine wunderschönen Bananenfalter, unter Natur gesehen, sie sind so zauberhaft, dass ich mir Deine Bilder ansehen musste. Ich muss sagen, diese haben Klasse 1A.
    Ich wünsche Dir viel Spass in der FC und viele nette Freunde!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Dirk Morawski 29. April 2007, 11:30

    Moin Ute, danke für Deine nette Anmerkung.
    Gruss Dirk
  • 0 0
  • 14 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse