Ute Goedecke - Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:2051599]

Über mich

Hallo,
als professionelle Fotografin liegen meine Schwerpunkte seid 17 Jahren im Bereich Sport - und Hochzeitsfotografie.

Näheres zur Hochzeitsfotografie:
Für euren besonderen Tag bin ich im ganzen Bundesgebiet unterwegs. Ich bin kein Fashion Artist oder Regisseur. Ich sehe mich vielmehr als "story telling photographer". Ich versuche nicht das „eine“ perfekte Foto zu erschaffen. Es gibt nur perfekte Momente und ich liebe es Eure "Wedding Stories" zu erzählen. Wo sonst kann ein Fotograf diese unglaublichen Momente voller Spaß, Freude und Liebe einfangen?
Wenn ich den Auslöser betätige, dann nicht wegen des perfekten Lichtes, sondern weil ich etwas mit meinen Augen gesehen habe, das mich berührt hat. Diese Momente erzählen Eure Geschichte.

Meine Begleitung findet meistens als Reportage Eures Tages statt.
Für weitere Informationen kontaktiert mich bitte unter 0179-5168105.
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse