usha2


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:987314]

Kommentare 6

  • Peter W. Lamping 13. April 2008, 19:00

    Da hast du Recht.
    Und dann iss auch gut, oder!?
    LG Peter
  • °Usha° 13. April 2008, 18:49

    @Peter
    Ich hab keinen Anspruch auf Erklärung aber es gibt einen Anspruch darauf dass ich das Ignore akzeptiere? Haggard tuts doch selber nicht. Er schreibt mir ins Profil und eine QM auf die ich ihm nicht persönlich antworten kann, da er mir den Mund verbietet.
    Dann werd ich mich doch wenigstens in meinem eigenen Profil noch dazu äußern dürfen. :-)



  • Peter W. Lamping 13. April 2008, 18:08

    Warum akzeptierst Du das "Ignore" nicht!
    Glaubst Du einen Anspruch auf eine Erklärung zu haben?
    Nein..hast Du nicht!
    Was danach kommt ist Belästigung.
    So sehe ich die Dinge.
    LG Peter
  • °Usha° 13. April 2008, 15:49

    @Haggard, deine QM kann ich logischerweise nicht beantworten. Nur soviel: Ich kann mich nicht erinnern, dass ich dich in irgendeiner Weise persönlich angegriffen, beleidigt oder sonstwas habe. Auf die schnelle hab ich mal geschaut wo ich bei dir gevotet hab und hab diese 4 Bilder gefunden. 2x "-" ein "s" und ein "s" mit konstruktiver Kritik. Ich hab allerdings nicht alle deine Bilder durchgeschaut. Vielleicht ist es dir ja noch der Mühe wert mir Fotos von DIR zu zeigen unter denen ich mich schlecht benommen hab.
    Und nochmal, mir gehts nicht um das Igno an sich, ich wüßte nur gerne, wo ich DIR persönlich in die Quere gekommen bin! Wenn allerdings Anmerkungen meinerseits unter fremden Bildern dein Grund sind, dann denk ich mir meinen Teil...
    Hier die 4 Bilder die ich gefunden hab.
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/958370/display/1132404572
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/958370/display/1132256092
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/958370/display/12255386
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/958370/display/12369514

    @Peter
    Mein Erstaccount ist °usha° und das weiß Haggard, sonst stünde der Account nicht auf Ignore. In dem Profil ist auch ersichtlich wo ich her komme, und usha kommt von "us"chi "ha"hn. Kein Geheimnis also. Ich kann dir auch sagen auf welchem FC Stammtisch oder Usertreffen ich persönlich zu finden bin. "Deckung" ist also nicht. Warum auch?

    @Til
    Da hast du Recht. Siehs als Notwehr. :-)
  • Peter W. Lamping 13. April 2008, 13:26

    ...aus der Deckung schießen...?
    einfach nur....





    Feige!!!

    Komm....und sei dabei!

    LG Peter
  • håggard 13. April 2008, 12:43

    Dem kann ich mich nur anschließen.
  • 0 0
  • 0 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse