Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Uschi Kowalski


Free Mitglied
[fc-user:2053702]

Über mich

Mit 16 habe ich mit Quick Snap Einwegkameras mein "erlebtes" geknippst. Auslöser war die Foto-Pinnwand meines Bruder: Jeder der sich dort wiederfand, hat sich nicht erkannt und stöhnte: " Wie sehe ich denn da aus, hilfe." Hilfe, war schon geschehen, das Massaker: Collage von Freunden und Familie.
Hässlichste Mimiken, entgleiste Gesichtszüge, betrunkene Silberblicke. Pein, oder Verdrängtes.


New York , Las Vegas, Rom, Arbeit, Freunde, Party.
Im Kontext die eigenen Entdeckung, Erfahrung und Entwicklung mit Einweg-Wegwerf-Kamers geknippst.

Digital Kamera...verdoppelte die Anzahl der Bilder, des Ausschuss und der Selfies.

Letzten Sommer entdeckte ich die Natur neu und fotografiere, dank einer Freundin, mit einer Canon 400D, Landschaften, Gebäude, Tiere, Kinder und Menschen im Profil.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert