Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Urwyler Nathalie


Free Mitglied, Strengelbach
[fc-user:945946]

Über mich

Manchal sind Bilder zu eng für mich

was brauch ich für gute Bilder:

*meine Nikon 700D (Handtaschencam olympus HD F1.8 )
*einen Nachmittag oder Abend (Morgenmuffel)
*Nächte zum bearbeiten
*meine Magnums( jetzt nicht mehr, bin neue Nichtraucherin)
*einige grosse Kafis (bitte mit Zucker)
*Zeit und Ruhe in meinem Altag-lichen
*geduldige (spassige) Modelle
*Fotofreunde zum diskutieren und weiter lernen
*gute Augenblicke und Momente

ein bisschen auch kreative Chaotin....

weitere Bilder auf:
http://aschatan-art.ch

Kommentare 22

  • yamaha 1 27. Dezember 2014, 23:06

    Hallo Nathalie
    Sehr schöne Bilder hier auf deiner Seite,
    gefallen mir wirklich gut.
    LG Gilbert
  • Horst Setzer 11. Dezember 2014, 0:03

    Hallo Nathalie,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Stadt-Schwan
    Stadt-Schwan
    Horst Setzer

    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Gruß Horst
  • Urwyler Nathalie 4. März 2014, 15:18

    Wow daanke...und weisst du wa? Für fen humor und das augenzwinkern, wie auch die bildschnitte und das schlichte
    , bist du ein vorvorbild für mich. Lg nathalie
  • Léger-is 14. Oktober 2013, 15:57

    Vielen lieben Dank Nathalie!
    Oblivion
    Oblivion
    Léger-is


    Liebe Gruess Iris
  • Léger-is 10. Oktober 2013, 7:08

    Liebe Nathalie

    Danke für deine Anmerkungen!
    Das wäre wirklich cool, sich mal kennen zu lernen!

    Liebe Gruess Iris
  • René Haymoz 21. Juni 2013, 12:08

    Tolle Gallerie. Da sind einige TOPS dabei. Kompliment.
  • Joe Wagner 27. März 2013, 12:11

    Interessante Bilder
    Grüsse
    Jörg
  • Fotoknipser42 30. November 2012, 18:35

    Deine Fotos sind der Hammer!!! Liebe Grüße aus Berlin
  • EL.LA 13. Mai 2012, 20:55

    Hallo Natalie,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung:-)
  • mr.orwo(Halim TOKEL) 27. April 2011, 9:12

    Vielen Dank,,Viele Grüsse.
  • nature-moments 4. Februar 2011, 18:28

    Danke für dein kompliment. ja, da hast du natürlich recht. wir dürfen uns übere unsere natur und landschaften nicht beklagen. es ist nur schwer diese natur ohne menscheneinfluss zu fotografieren. da habe ich es in australien viel einfacher........da ist viel weniger verbaut....und wo natur ist, ist auch natur. keine strommasten, keine sesselbahn auf jeden hügel.....trotzdem ich möchte mich nicht beklagen. wir haben sehr schöne landschaften hier in der schweiz
  • Daniel Büchi 28. April 2010, 17:01

    Hallo Nathalie
    Vielen Dank für deine zahlreichen Anmerkungen zu meinen Fotos. Ich habe mich riesig gefreut.Wenn euer Chalet dasjenige ist, bei welchem am letzten Sonntag ein AG Auto davor stand, dann weiss ich ungefähr wo sich das "le clapotis" befindet. Nun denn ich oder wir kommen bei einem weiteren Spaziergang durchs Vallée de Joux gerne zu einem Glas Wein vorbei.
    lg db
  • Pia Annas 19. April 2010, 12:41

    Hallo Natalie,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Habe mir ganz viele Deiner Bilder angesehn
    und ich finde die Vielfalt spannend.
    Besonders gefallen mir aber Deine Portraits.

    Beste Grüße aus Düsseldorf Pia
  • sony63 10. Februar 2010, 14:30

    vielen dank für deinen netten eintrag !
  • Jimmy Pictures 3. August 2009, 19:50

    mag deinen stil.
    hast viele tolle bilder..weiter so
  • 51 1
  • 370 532
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse