Ursula Schlageter


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:907220]

Über mich

Hallo
Ich fotografiere hobbymässig auf meinen Reisen und freue mich auf Eure Anmerkungen und Anregungen.

Kommentare 8

  • Jenny Ruttar 31. Dezember 2007, 11:06

    Alles alles Liebe für Dich im neuen Jahr.
    Viel Glück und Gesundheit :o)

    Liebe Grüße Jenny
  • rizgar 20. Oktober 2007, 10:58

    Vielen Dank für deinen Eintrag in mein Profil:-)
  • Jürgen Stühlmeyer 15. April 2007, 13:31

    Hallo Ursula,
    zunächst einmal Danke ich Dir für die Anmerkung in meinem Profil. Ich habe mir Deine Bilder angesehen, die gefallen mir sehr gut. Du hast sehr gute Ideen was die Bildgestaltung angeht. Ich werde des öfteren auf Deiner fotohome-Adresse vorbeischauen.
    HG Jürgen
  • Volker G. 21. März 2007, 19:47

    Hallo Ursula, mein Profilbild ist in der Toscana entstanden.
    Das war eine kleine Bucht, ganz versteckt.

    Basel hat ja herrliche Motive, bis jetzt hatte ich noch nie die Ruhe das zu fotografieren. Werde ich aber bestimmt mal nachholen.

    Dir wünsche ich viel Freude hier.

    Viele Grüße

    Volker
  • Kurt Salzmann 6. März 2007, 11:24

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Paul-Michael Nagott 28. Februar 2007, 16:13

    Hallo Ursula,willkommen in der FC.Wünsche Dir immer gut Licht und schöne Bilder.
    LG.Paul-Michael
  • Werner N 28. Februar 2007, 11:16

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • Gerd Lux 28. Februar 2007, 10:35

    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und jede Menge gute Anmerkungen
    Gruß Gerd
  • 1 1
  • 25 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse