Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Urs Solenthaler


Free Mitglied, Gossau (Schwei)
[fc-user:21681]

Über mich

Gebohren bin im Jahre 1969 in Herisau (Schweiz). Gelernter Beruf ist Gärtner. Zurzeit arbeite ich als Angstelter in einer Spedition und wohne in Gossau (St.Gallen).

Schon als kleiner Junge interessierte ich mich für die Natur. Die Bilderpracht der Blumen faszinierte mich genauso wie die Landschaft. Ich bevorzuge eigentlich fast alles. Landschaften Blumen, Menschen und Gebäude.
Tipps und tricks sind bei mir immer willkomen.

Voreinige Monaten habe ich angefangen mit der Digital Kamera Canon PowerShot A10 zu fotografieren. Sie ist technisch nicht mehr im neusten Stand. Seit einige tagen fotografiere ich mit Nikon Coolpix 5000.



Kommentare 3

  • Hans-Peter Zürcher 5. August 2008, 18:23

    Hallo Urs

    au ii bi n en "Herisauer"...., aber wohne schon 38 Jahre in Basel. Auch ich bin neu in diesem Forum und schnuppere mich mal so durch. ich hoffe, von Dir noch viele tolle Fotos betrachten zu dürfen.

    Liebe Grüsse

    Hans-Peter
  • Kurt Salzmann 5. März 2005, 23:32

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Rösli u.Thomas Kuhn 22. Juli 2004, 6:55

    Hallo Urs

    Erstmal ein herzliches Willkommen hier bei der FC!!!
    Tolles einstand Bild gefällt uns sehr gut. Nun viel vergnügen hier. Wir sind gespannt auf deine Bilder.

    LG Rösli + Thomas
  • 0 0
  • 11 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse