Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Urs Milz


Free Mitglied, Inca
[fc-user:1056372]

Über mich

*bin vom 19.12.07 - 12.1.08 nicht im Internet -> Frohe Festtage!*

Fotos sind für mich eine Möglichkeit, die Gegenwärtigkeit des Moments, durch eine andere Perspektive wahrzunehmen. Ich lerne durch die Community mein Auge zu schulen und die Realität durch einen anderen Fokus zu sehen.
Dank an all die vielen Impressionen!

Ich lebe mit meiner Partnerin auf der Insel Mallorca und werde versuchen, neue Einsichten durch lebendige Bilder zu vermitteln.

Da wir viel auf Reisen sind, werden auch diese Eindrücke hier in Form von Fotos einfliessen.

Es freut mich ein Teil dieser Foto – Gemeinschaft zu sein.

Kommentare 3

  • Katja Stuppia 19. Oktober 2007, 22:00

    Hoi Urs
    Willkommen in der fc und viel Spass beim Fotografieren. Ich schaue bestimmt immer mal wieder rein, natürlich auch, um ein wenig an Eurer schönen mallorquinischen Landschaft teilzuhaben. :-))
    Liebe Grüsse auch an Fanny
    Katja
  • Kathleen P. 19. Oktober 2007, 19:33

    Hallo Urs

    Ich wünsche dir ein herzliches willkomen in der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir, bei all den verückten Fotos, und das du ganz viele neue netten Menschen kelnenlehrnst, Dir stehts gutes Lich t für mehr Motiven.

    Lg aus der kleinen Schweiz

    Jérôme
  • Felix Speiser 19. Oktober 2007, 19:15

    Wunderbar, Du bist hier also gut angekommen. Dann mal viel Wettersujetgelegenheitsglück... ;-) LG Felix
    Die Braune
    Die Braune
    Felix Speiser


  • 0 2
  • 14 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse