Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Urs Gehrig


Free Mitglied, Hünenberg See
[fc-user:1563335]

Über mich

Vor mehr als zwanzig Jahren habe ich mich als Autodidakt selbst in die Kunst der Fotografie eingeführt. Meine Motive finde ich meistens in der freien Natur. Und da ich nicht von der Fotografie leben muss, bestimme ich selbst was fotogen ist, und wie ich den Augenblick der Zeit mit meiner Kamera einfangen will. Das ist grenzenlose Freiheit – eine Freiheit, die ich mir gerne nehme!

Über ehrliche und konstruktive Kritik zu meinen Fotos freue ich mich immer! Kritik ist für mich ein wichtiger Teil um noch ausdrucksstärkere Fotos machen zu können.

Kommentare 3

  • Erich Weibel 24. Juni 2010, 19:54

    Hallo Urs

    Liebe Grüsse aus Hünenberg (Oben).

    Gruss
    Erich
  • Kingsepp 22. Juni 2010, 21:04

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
  • Mama Makro 22. Juni 2010, 20:52

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
    Ein Weg
    Ein Weg
    Mama Makro
  • 0 0
  • 2 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse