Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Urs Dössegger


Free Mitglied, Freienstein
[fc-user:773043]

Über mich

Ich bin noch nicht so lange am Fotografieren, seit ich aber die Turmfalken praktisch vor der Haustüre sah, packte es mich.
Jetzt lerne ich beim ausprobieren.
Ich wünsche Euch viel spass an meinen Bildern.

Kommentare 3

  • Vogelfreund 1000 12. April 2013, 22:59

    Hallo Urs
    Danke für deine Anmerkung.
    Ich habe das verhalten bei dem Turmfalken da das erste
    mal beobachtet . ich denke ernsthaft die haben das bei den
    Mäusebussarden abgeschaut.
    gruß franz
  • Gerhard Krone 8. Januar 2013, 9:07

    deine fotos gefallen mir sehr gut.....das ist die art der fotografie die ich mag und auch selber mache....

    gruß gerd
  • Urs Dössegger 17. Mai 2012, 0:03

    Ich habe vor einigen Wochen mit meinem neuen Sigma Objektiv zu fotografieren begonnen. Die ersten Bilder vom Turmfalken machen Lust auf mehr.
  • 0 0
  • 119 235
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse