Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Urs Christen


Free Mitglied, Wigoltingen
[fc-user:1090425]

Über mich

Hallo liebe fc-Mitglieder

Am liebsten fotografiere ich die Natur, Landschaften, Gebäude und was sonst noch grad so über den Weg läuft. Was mich auch interessieren würde, wäre die Portrait- und Aktfotografie (bin für jede Unterstützung dankbar)
So das wars dann mal zu meiner Person. Ich freue mich auf die vielen Stunden, die ich in der community verbringen werde.

Ach ja, meine Ausrüstung:
Kameraausrüstung:
Canon EOS D40, Canon EOS D30
Canon 18-55 mm /f 3.5-5.6 EF-S
Sigma 18-200 mm / f 3.5-6.3 OS DC
Sigma 70-300 mm / f4.0-5.6 APO DG
Canon Speedlite 430EX
Mobiles Studio:
2 Walimex 150W Studioblitze
diverse Softboxen
mobile Hintergrundwand

Kommentare 8

  • Kurt Salzmann 9. Januar 2008, 17:44

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • Daniel Lach 1. Januar 2008, 13:43

    Hallo Urs,
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie auch alles Gute fürs neue Jahr 2008.
    Auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße aus Bottrop in NRW

    Anke und Daniel
  • Detlef Menzel 31. Dezember 2007, 17:56

    hallo urs,
    vielen dank für deine neujahrswünsche und auch von mir alles gute für dich und deine lieben fürs neue jahr 2008.

    lg detlef

    Mittelallalin 3
    Mittelallalin 3
    Detlef Menzel
  • AGo. 25. Dezember 2007, 13:33

    hallo urs,
    herzlich willkommen im club der fc. ich wünsche dir hier viel freude und spass. immer gutes licht für deine vielen fotos die noch kommen werden.
    danke für deine anmerkung zu meinem bild. ich freue mich das es dir gefällt und wir uns auf diesem wege kennen gelernt zu haben. werde mir deine bilder einmal genauer anschauen und das ich dich nicht aus den augen verliere werde ich dich auf meine buddie liste setzen.
    wünsche dir noch schöne und harmonische festtage.


    LG Angelika
  • Karolina Rasche 14. Dezember 2007, 22:19

    Hallo Urs, herzlich willkommen in der FC-Welt!
    Viel Spaß und gutes Licht wünscht Nanodes
  • Tinka Riggers 13. Dezember 2007, 19:20

    Hallo Urs,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • Skorpion52 13. Dezember 2007, 0:26

    Herzlich willkommen und viel Spaß in der fc wünscht Monika.
  • Urs Christen 12. Dezember 2007, 23:43

    Unsere Umwelt zu sehen, ist eine Gabe. Sie zu fotografieren ist Kunst.
  • 1 0
  • 26 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse