Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ungezifer Krabbelzeuchs


Free Mitglied, Chemnitz
[fc-user:750520]

Über mich

Kommentare 12

  • ann-lori 2. Januar 2009, 12:02

    Vielen Dank für Deine Am zu
    die weißen Ecken sind absicht, ich arbeite immer noch an der Tiefe des Raum's und Perspektiven - klappt schon irgendwann.
    lg ann-lori
  • Der Frosch 16. Juni 2006, 12:43

    Ein guter Maler bist du schon mal...das Profilbild is ja abgefahren...wünsch dir immer gutes Licht und ne ruhige Hand zum knipsen..und freu dich doch über jede Anmerkung...die positiv is (auch mal ehrliche gutgemeinte Negative) ...besser als keine..denn dadurch lernt man erst recht nix (ich spreche aus Erfahrung)...

    so what..viel Spaß

    Gruß Stefan
  • Ungezifer Krabbelzeuchs 5. Mai 2006, 15:59

    nö, ist jedenfalls kein äußerliches Selbstportrait, ein Teil von mir wird es möglicherweise aber schon sein *g*
  • Florian Szillat 4. Mai 2006, 12:48

    danke, erstmal für die vielen Anmerkungen zu meinen Bildern
    hab auch gleich mal in deinen Bildern gestöbert ;)

    hübsches Profilbild *fg*
    (gefällt wirklich, ich hoffe nur für dich, dass es kein authentisches Selbstportrait ist)
  • Ungezifer Krabbelzeuchs 1. Mai 2006, 20:07

    @ Djardes... ah ja, ok verstehe :)
    @Silvia... "danke, das Dir das Bild gefällt"- ja also gern geschehn, aber das macht man doch nich absichtlich... da brauch man sich doch nich für bedanken ... na egal ;)
  • Silvana Pekel 1. Mai 2006, 16:52


    Hallo Ungeziefer Krabbelzeug
    Dir hab ich noch kein Dankeschön gesagt für Deine Anmerkung na sowas ganz schnell nachholen Danke das das Bild Dir gefällt.
    Gruß Silvana
  • Ungezifer Krabbelzeuchs 30. April 2006, 19:16

    hmm... ich sollte die Elefantenherde von meiner langen Leitung runterscheuchen. will heißen, ich versteh grad nur Bahnhof, und bitte um Erklärung. *grübel*
  • Ungezifer Krabbelzeuchs 29. April 2006, 20:30

    Danke für den Tipp.
  • manfredowitsch 24. April 2006, 16:33

    hey, absolut geil diese maroden motive. ganz nach meinem geschmack (auch wenn's in meinem profil gar nicht so sehr danach aussieht...) ich setz dich hiermit auf orange ;-)

    menschen und gesichter - etwas, an das ich mich noch kaum getraut hab, was ich aber schon auch gern mal etwas intensiver betreiben würde. zum beispiel in so wunderschön maroder umgebung, wie auf deinen bildern...

    wie auch immer - freu mich, mehr von dir hier zu sehen...

    lg von DD nach C
    hartmut
  • SPERRZONE 22. April 2006, 20:18

    ich hinterlass hier auch mal meine grüsse und setz dich auf orange, dass mir nichts entgeht. was verfallenes und überwuchertes angeht, da wohnst du ja in der richtigen ecke ;-))
    greetz,
    beat
  • Ungezifer Krabbelzeuchs 21. April 2006, 19:00

    die ruhige Hand könnt ich wirklich gut gebrauchen. Danke.
  • Guido Michallik 20. April 2006, 14:03

    Möchte dich in der FC Willkommen heißen, wünsche dir gutes Gelingen und eine ruhige Hand (wenn du sie brauchst) *grinz* . Hoffe bald mal wieder was von dir zu sehen. LG Guido
  • 0 80
  • 70 206
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse