Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

UnermüdlichBj86


Free Mitglied, Waldenburg
[fc-user:1052081]

Über mich

Hallo, schön das du auf meiner Seite gelandet bist.
Fotografie ist ein Hobby von mir, durch welches ich dem Alltagsstress sehr gut entfliehen kann. Ich behaupte von mir nicht perfekt fotografieren zu können, doch habe ich stets das Ziel im Kopf meine Fotos zu verbessern, daher bin ich über sachliche Kritik und den ein oder anderen Tip immer sehr dankbar. Von den Motiven her habe ich keine besondere Vorliebe, ich fotografiere alles gern, ob Portrait, Landschaft, Wildlife oder Makro.

Kommentare 32

  • dchaot 6. Juli 2009, 18:37

    also ich muss sagen, da sind ein paar sehr schöne aufnahmen mit bei!

    lg daniel
  • Slicks 15. Juni 2009, 12:29

    Deine Portriäts finde ich auch klasse. Haben eine Seele und Leben im Bild, den ich leider noch nicht in meinen Bildern erreicht habe. Das zeigt nur, das Du einfach ein begnadeter Fotograf bist, mit einer Menge Potenzial dahinter. Mach mehr aus Dir.
  • Herbert2 14. Juni 2009, 7:52

    Danke für Deine Anmerkung zu der Dolomiten Serie. Ja was soll ich dazu sagen beim ausrichten der Häuser links und rechts ist mir der Turm total entgangen. Ein Ausrutscher muss ich zugeben.
    Grüsse Herbert
  • Uwe Lindemann² 5. Juni 2009, 15:14

    Danke dir für deine Anmerkung.

    Wo bleibst du denn
    Wo bleibst du denn
    Uwe Lindemann²


    Lg, Uwe
  • Herbert2 19. Mai 2009, 5:54

    Hi, das Foto vom Würgerschnäpper habe ich mit mit dem Nikkor 80-400mm Objektiv gemacht auf meiner Nikon D-200 Kamera. Dieses Objektiv bleibt permanent auf der D-200 drauf, auf der D-300 da wechsle ich Objektive. Es ist so das wenn man was sieht hat man oft nicht Zeit genug um Objektiv zu suchen und auf zu bauen. Da geht es schneller ganz einfach die Kamera wechseln. In dem Falle habe ich die Kamera auf der Terasse vor meinem Haus schon auf einem Stativ aufgebaut gehabt und habe gewartet was in unseren Garten geflogen kommt. Da sind immer Vögel man muss nur warten bis sich was günstiges ergibt. Wenn die Kamera da nicht schon am Stativ steht ist der Moment vorbei.
    Grüsse Herbert
  • Herbert2 18. Mai 2009, 21:53

    Hi , Deine Bilder kommen automatisch hoch wenn ich in die Freundesliste schaue. Hast ja immer gute Sachen dabei die ich mir gerne anschaue.
    Grüsse Herbert
  • Rudolf B... 28. April 2009, 13:21

    Danke für Deine Info Mahatma... Der Fehlerteufel hatte das "t" veschluckt.
    Gruß Rudolf
  • Günther Weddehage 17. April 2009, 13:51

    Hallo UnermüdlichBj86,

    ich möchte dir danken für deine Anmerkung zu meinem Bild. Die Flecken auf der Haut kommen von meiner noch nicht allzu berauschenden Kenntnisse der Bildbearbeitung. Muß dir recht geben bei der Lichführung. Das Licht hätte etwas weiter von vorne kommen können, dann hätte sich die Gürtelproblematik von selbst erledigt.
    Trotzdem noch einmal vielen Dank für deine ausführliche und konstruktive Kritik.

    Gruß

    Günther
  • Günter Walther 17. April 2009, 12:26

    Danke für Deinen netten Kommentar. MfG Günter
    Weil ich gar nicht genug davon bekommen kann ....
    Weil ich gar nicht genug davon bekommen kann ....
    Günter Walther
  • the-passionate-photographer 23. Januar 2009, 9:49

    Ich danke dir für deinen Bildkommentar.
    Du hast mich gefragt, woher die Bildinformationen stammen.
    Ich lade meine Bilder alle nach flickr hoch. Alle gespeicherten Bilddaten werden dort ebenfalls mit hochgeladen und man kann sie jederzeit einsehen. Das ist eine tolle Funktion
    Ich bin ein Fan von flickr.
    http://www.flickr.com/photos/fotodesign-luetke/
    http://www.flickr.com/photos/fotodesign-luetke/3213090203/meta/
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Fotografie.
    Beste Grüße
    von Frank
    http://fotodesign-luetke.jimdo.com/
  • LaPaz 21. Januar 2009, 19:04

    Hehe, danke ;)
  • Maik Gasior 18. Januar 2009, 21:56

    nabend :)
    vielen dank zum für die anmerkung zum bild

    ja das mit dem schrank im hintergrund habe ich auch erst gesehen als du es mir geschrieben hast;)
    werde beim nächstenmal drauf achten
    bin aber trotzdem zufrieden mit dem bild

    lg und schönen abend noch maik
  • gükü 18. Januar 2009, 21:02

    Hallo Uwe, vielen dank für deine Anmerkung. Es freut mich sehr, das mein Foto dich bewogen hat, gedanklich etwas tiefer zu gehen. Das bestätigt mir, dass mein Antrieb dieses Foto so zu machen, nicht falsch sein konnte. Auch dein "Blick in die Vergangenheit" beschäftigt sich ja mit einem sehr ähnlichen Thema. Ich finde es ebenfalls sehr gelungen. LG Klaus
  • Renate Besnovski 18. Januar 2009, 19:11

    Hallo

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem
    "Schornsteinbild". Ich denke mal, das macht allein das Auge des Betrachters, mich schaut er nämlich immer noch an.
    Liebe Grüße
    Renate
  • Cornel Waser 18. Januar 2009, 14:59

    Hallo
    Danke für Deine Anmerkung meines Bildes.

    pssst.... sie schläft !
    pssst.... sie schläft !
    Cornel Waser


    Deine Strommasten gefallen mir allesamt.

    Gruss aus der Schweiz

    Cornel
  • 7 8
  • 138 802
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera:
- Samsung NX 300

Objektive:
- NX 18-55mm 3.5-5.6 OIS i-Function
- NX 50-200mm f4.0-5.6 ED OIS III