Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

~Unelmoija~


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:1557045]

Über mich

Willkommen auf meiner Model-Sedcard...

...nach vielen Jahren Fotografie entdeckte ich mit zunehmender Leidenschaft, dass auch das "vor der Kamera" mir viel Spaß bereitet. Ein paar ausgewählte Bilder seht ihr hier...

...grundsätzlich bin ich für (fast) jede Shootingidee zu haben, habe allerdings auch ein sehr großes Repertoire an eigenen, ausgefallenen Ideen gesammelt...

...des Weiteren bin ich ein sehr umgänglicher Mensch, was meine Shootingbewertungen bestätigen können. Freue mich über viele Nachrichten und eine gelungene Zusammenarbeit.

Wie ich zur ganzen Fotografiererei gekommen bin, darf ab jetzt gerne weiterlesen...

...meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckte ich schon sehr früh. Alles fing an mit meiner ersten "Wegwerf-Kamera", die ich bekam als ich genau 5 Jahre alt war. Die ersten Motive waren sämtliche Fahrgeschäfte im Disneyland und alle Tiere im Tierpark dort. Seitdem blieb kein Motiv und keine Kamera mehr von mir verschont. Mit ca. 9 Jahren bekam ich meine erste Fotokamera (damals noch mit Film). Da verbrauchte ich in einem Urlaub schon gut 3-4 Filmrollen oder mehr. Das alles wurde
mit meiner ersten Digitalkamera von Canon (mit gerade mal 3 Megapixel =) ) im Jahre 2006 einfacher. Meine Lieblingsmotive waren damals Tiere und Landschaften. 2009 folgte meine zweite Digitalkamera, eine Exilim von Casio, die von nun an mein täglicher und treuer Begleiter wurde. Ich bemerkte, dass Fotografie meine große Leidenschaft ist und sparte auf meine lang ersehnte Spiegelreflexkamera. 2010 war es dann endlich soweit und ich konnte eine Canon EOS 450 D mein Eigen nennen. Nachdem ich die Resultate mit dieser Kamera sah und nach und nach lernte Bilder am Computer nachzubearbeiten, entschied ich mich meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Zum Start in die neue Berufswelt, leistete ich mir eine SONY alpha 77. Die Ergebnisse seht ihr auf meiner Fotografen Sedcard... =)

Liebe Grüße... ...Eure Unelmoija

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse