Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Undine Giesau


Free Mitglied
[fc-user:1410623]

Über mich

ích beobachte mein Umfeld sehr genau, behalte Momente im Gedächtnis
und wünschte einfach,dass man diese Momente für die Ewigkeit festhalten könnte. Aber ich habe keinerlei photografisches Wissen und auch nur eine Digitalkamera zur Verfügung....und stoße damit immer wieder an Grenzen meines Wissens und den Möglichkeiten der Kamera

Kommentare 1

  • Undine Giesau 28. September 2009, 20:04

    ich wollte das Rad im Herbst noch einmal fotografieren...aber plötzlich war es weg....Nein, es wurde nur einen Laternenpfahl weiter abgestellt und nun beginnt die Arbeit der Natur auf`s neue.
    Danke, dass Du mich nicht zerrissen hast.
  • 0 0
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse