Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Un-Yong Park


Free Mitglied, Nandlstadt
[fc-user:452722]

Über mich

Die meisten Fotos sind noch mit meiner alten (7 Jahre...) Kamera mit 1,3 Milionen Pixels gemacht, daher bitte ich die etwas schlechtere Qualität zu entschuldigen. Ansonsten fotografiere ich meistens spontan, d.h. ohne genug Zeit alles vorher einzustellen. So gesehen sind es Momentaufnahmen aus dem, was ich mit meinen Augen wahrnehme...ganz persönliche, subjektive und vergängliche Fingerabdrücke der Zeit in meinem Leben.

Gruß an alle aus Niederbayern,
Un-Yong

Kommentare 4

  • Martha Pimpao 26. März 2010, 20:23

    Hallo! Warst Du vielleicht auf dem Dreikoenigsgymnasium in Koeln?

    Martha
  • Alptekin Ergür 28. September 2006, 11:45

    HI Un Yong,

    ich habe dich zufällig beim surfen gefunden.
    Ich habe unsere Diskusion im Jahre 1982 vor dem "Fame" sehr zu herzen genommen.
    Es hat mir sehr geholfen.

    Danke

    Ich habe noch einige Fotos aus dieser Zeit wie ist es dir so ergangen?

    melde dichmal bei Gelegenheit

    Gruß

    Alpte
  • Marc Ritter 8. Juni 2004, 21:04

    Hallo Un-Yong!
    Wilkommen und ein herzliches Hallo aus Dem schönen Kölle auch von mir (uns) !
    Die Ritters
  • Minho P. 5. Juni 2004, 5:33

    Ah! Jetzt sind wir endlich komplett!
    Herzlich willkommen in der fc!
    Bin gespannt auf auf gerade Deine Bilder, so Du schlieslich doch eine etwas andere Sichtweise der Dinge an den Tag legst, als es manch anderer tut. *g*

    lg
    Minho
  • 0 0
  • 15 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse