Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ummp


Free Mitglied
[fc-user:1518786]

Über mich

Ich habe vor ein paar Jahren digitale Fotografie als Hobby entdeckt. Jahrelang mit ich mit meiner Casio Exilim ausgekommen. Vor ca. Drei Jahren habe ich mir dann eine Konica Minolta Dimage A200 aus der Bucht geholt und musste feststellen, das Fotos nicht gleich Fotos sind. Danach habe ich mir nach reiflicher Überlegung und viel lesen im Internet eine Pentax K-x gekauft die mittlerweile durch eine Pentax K5 ersetzt wurde. Außerdem habe ich mir als "immerdabei" Kamera noch eine Fujifilm X100 gegönnt . Als guter Vorsatz für die Wintersaison 2012 habe ich mir auf die Fahne geschrieben, hier in der Fotocommunity einige Fotos zu veröffentlichen.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse