Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Umeko


Free Mitglied
[fc-user:2004542]

Über mich

Habe das Fotografierhobby von meinem Vater übernommen. Richtig Fahrt aufgenommen hat es aber erst vor 4 Jahren mit der Anschaffung meiner ersten Digitalkamera (Fujifilm FinePix S5700), die ich seither ständig mitschleppe und tapfer jedes Blatt in meiner Umgebung dokumentiere.
Dieses Jahr zu Weihnachten gibt es die Canon PowerShot S110, die man tatsächlich immer dabei haben kann.

Besondere Motivvorlieben: unbelebte Natur, Gegenlichtaufnahmen, Makro

Die meisten meiner Fotos entstehen auf den täglichen Hundespaziergängen, vielen Dank an dieser Stelle an meinen kleinen geduldigen Fotohund !
  • 0 0
  • 6 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Seit 2009: Fujifilm FinePix S5700, mit der ich sehr zufrieden war, die aber doch recht sperrig ist,
seit Weihnachten 2013: Canon PowerShot S110, zum Immer-dabei-haben.