Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

um-art


Pro Mitglied, Mainz
[fc-user:1168793]

Über mich

Hallo liebe FC-Freunde,
Mein FC-Name ist um-art.
Die Fotografie ist für mich ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.
Meine Lieblingsmotive sind historische Gebäude, malerische Landschaften, die Schönheit der Natur, Sport, Reportage, Kinderbilder und Portraits und alles anderes was vor meine Linse kommt.
Zu meinem Profilbild:

NICHT IMMER ZEIGE MEINE WAHRE GESICHT!
"Mit welcher Kamera ich fotografiere?
Wen interessiert das?
Oder fragst du beim Lesen eines Buches,
mit welcher Schreibmaschine oder PC der Schriftsteller schreibt? "

ZITATE:
- Jedes Leben ist einmalig - einzigartig - betrachtenswert - lebenswert

"Man darf über seine Freunde nicht reden:
sonst verredet man sich das Gefühl der Freundschaft."

-"Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
als durch Kritik verbessern" (chinesische Weisheit) .

"Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine, die Du siehst,
eine, die ich sehe
und eine, die wir
beide nicht sehen" (chinesisches Sprichwort)


ZITATE ZUR FOTOGRAFIE:

" Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen."

"Ich sehe was, was Du nicht siehst"

"Sehen verändert unser Wissen. Wissen verändert unser Sehen".
Jean Piaget

"Wo licht ist, ist auch Schatten."

" es gibt kein Schlechtes Foto "

"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut" (Henri Cartier-Bresson)

„Auf den meisten Bildern ist zuviel drauf.“ (Andreas Feininger)

"Was das Auge nicht sieht, kann die Faust nicht treffen" Muhammad Ali

Hinweis zum Copyright aus gegebenem Anlass:
*** Alle von mir in der Fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden! ***

=======================================================
ACHTUNG: Durch die individuelle Einstellung ihres Bildschirmes (Helligkeit, Farbe, Kontrast) kann es bei der Darstellung der Fotos zu Unterschieden gegenüber dem Original kommen.
=======================================================

========================================================
An der ÖFFENTLICH geführten FREUNDESLISTE nehme ich NICHT teil, ich sehe keinen besonderen Sinn darin. Also nicht böse sein, wenn ich auf diese Anfragen nicht reagiere. Ich finde die Farbe ORANGE ist eine sehr gute Einrichtung in der FC.
========================================================

against!
against!
Mws



26.11.2009 Zweiter Platz im CEWE-FOTOBUCH Fotowetbewerb "Deutschland - unserer Land"


Mainzer Sand 2.
Mainzer Sand 2.
um-art


==========================================================
BITTE KEINEN EINTRAG IM PROFIL SCHREIBEN. DANKE.

Please don´t add a comment here. Thank you.

N´ajoutez pas un commentaire ici, s´il vous plaît. Merci.

Nie pisz komentarza w moim profilu. Dzieki
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Kommentare 489

  • Istvan Meszaros 4. April 2018, 18:38

    Danke für dein Lob.
    VG Istvan
  • Uwe Gansel 23. Dezember 2017, 20:02

    Hallo um-art
    Ich wünsche dir ein frohes Fest.
    Hilf mir bitte:
    Wo bedankt man sich für n Lob, wenn nicht hier? Ich bin noch nicht solange wirklich aktiv hier ;-)

    Gruß Uwe
  • geraldbastian 23. Oktober 2017, 20:25

    Hallo Um-Art ,
    danke für Dein Lob für meine Seerose, habe mich gefreut.
    LG
    Gerald
  • Blacky43 19. September 2017, 10:08

    Hallo, danke für dein Lob zum Braunbär.
    VG Udo
  • Norbi01 31. August 2017, 20:22

    Danke !! tolle Foto in Deiner Galerie !!!
  • deddes 5. Juli 2017, 23:34

    Hallo, Danke für dein Lob zum Sonnenuntergang.
    Gruß Detlev
  • Manfred Seidel 2. Mai 2017, 11:45

    Hallo Um-Art, vielen Dank für Dein Kommentar !
    Habe mich sehr gefreut :)
    LG. Manfred.
  • R.H. Koenig 1. März 2017, 19:25

    Herzlichen Dank und ein großes Lob zurück! Tolle Fotos!
    VG, R. H.
  • Andreas .K 12. Januar 2017, 10:23

    Tolle Galerie hast du geschafen
    Andreas
  • ammerguide 21. Dezember 2016, 20:41

    Ja, der Plansee ist einzigartig und umgeben von einmaliger Urlandschaft, danke für die positive Anerkennung.

    ammerguide
  • Ela2907 5. Dezember 2016, 17:42

    Vielen Dank für deine Anmerkung. L. G. Ela
  • RoRoAn 31. Juli 2016, 21:21

    Hallo. Ich möchte mich recht herzlich für deinen Fotokommentar bei Dir bedanken !!
    Guten Wochenstart,
    Ronny
  • Wolfgang Vonier 29. Februar 2016, 16:18

    Vielen herzlichen Dank für Deine positive Anmerkung zu meiner Sylt-Aufnahme.
    Es freut mich sehr, dass Dir meine Aufnahme gefällt.
    VG Wolfgang
  • Reinald Will 9. Februar 2016, 20:35

    Hallo, danke für deine nette Anmerkung, und den Hinweis wie der Pilz heißt. Viele grüße Reinald
  • 197 26
  • 6.709 12.130
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse