Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ulrike Landau


Complete Mitglied, Am Mellensee
[fc-user:2004857]

Über mich

"Beginne mit dem Notwendigen, dann mit dem Möglichen .....

und plötzlich wirst du das Unmögliche tun." (Assisi)

.... und so arbeite ich mich voran, aber ob ich dann beim Unmöglichen lande, werden wir sehen. Viel Spaß mit meinen Bildern wünsche ich allemal!

Seit 2013 bin ich Mitglied der fc. Aber erst seit 2017 fotografiere ich regelmäßig, viel und mit Leidenschaft, weil ich Zeit habe. Zuvor hatte ich neben meinem Beruf wenig Zeit und Kraft für andere Dinge. Ich versuche, meine fotografischen Fertigkeiten stetig zu erweitern und bin wirklich froh über jede konstruktive Kritik.

Zu meiner Umgebung sei gesagt: ich nutze meinen Heimvorteil und finde viele Inspirationen hier im Brandenburger Land. Weite Reisen trete ich nicht an, es denn, mein Hund möchte mal wieder raus ....

Was noch gesagt werden muss:
Ab und zu versuche ich mich in der Street-Fotografie. Wer sich hier wiederfindet und sein/ihr Bild gelöscht haben möchte, möge sich bei mir melden und natürlich entferne ich dieses Foto dann sofort.
Alle Rechte an meinen Fotos liegen bei mir, d.h. die erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse bitte einfach bei mir melden und wir finden eine Lösung, die für beide Seiten befriedigend und vor allem nervenschonend ist.

Kommentare 12

  • Laura Daddabbo 14. August 2018, 11:04

    Thanks for your appreciation :-)
    ciao, Laura
  • Karl-Heinz Rosarius 20. Juli 2018, 13:08

    Ich habe mich sehr über die Favorisierung des Hundefotos gefreut. Vielen Dank.
  • ilmondodieLIOT 29. Juni 2018, 17:20

    thanks Ulrike:)
  • Fernando Anzani 27. Juni 2018, 16:23

    Thank you very much. Ciao. Fernando.---------------------------------------
    Venezia B/N
    Venezia B/N
    Fernando Anzani
  • Brigitte H... 15. Juni 2018, 11:13

    Danke für deine netten Worte zu meinem Portfolio,Ulrike..
    Habe mich sehr darüber gefreut..
    Grüße von Brigitte
  • SandrA 13. Juni 2018, 8:47

    Liebe Ulrike, vielen Dank für dein Lob und deine Aufmerksamkeit. Ich freue mich, dass dir meine Arbeiten gefallen.
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Woman of Dark Desires 4. Juni 2018, 17:47

    und ich bedanke mich herzlichst für die wunderbar warmen worte
    ich komme auf jeden fall wieder vorbei
    lg wodd
  • Laura Daddabbo 2. Juni 2018, 9:51

    Thank you so much Ulrike for your words and for your kind attention, really glad you like my work :-)
    Have a nice weekend, ciao. Laura
  • ilsabeth 29. Mai 2018, 9:50

    Wunderschöne Bilder sind das, die man nicht nur sehen, sondern auch erfühlen kann, Ulli.
    LG ilsabeth
  • Wunderwelt 23. Mai 2018, 10:45

    Du machst traumhafte Bilder... Ganz liebe Grüsse aus Salzburg
  • Ulrike Landau 8. Mai 2018, 9:39

    Danke Petra! Ja, den Schwan liebe ich auch am meisten.
    Du bist die erste, die mein Profil kommentiert. Das finde ich toll! Danke.
    Liebe Grüsse, Ulrike
  • EuleP 8. Mai 2018, 8:12

    Hi, deine Wandbilder finde ich toll! Aber mein Favorit ist der Schwan - großartig erwischt!! LG Petra
  • 45 115
  • 412 380
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

... Das Ergebnis zählt.