Ulrike Eckhart


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:35686]

Über mich

Hallo,

ich bin durch meinen "fotosüchtigen" mann zum fotografieren und somit auch zur fc gekommen. durch die neuanschaffung einer minolta 7hi habe ich die bisherige kamera meines mannes sozusagen geerbt, olympus c2000z, und werde damit die ersten erfahrungen sammeln. bin absoluter laie.

die ebv und das einstellen der bilder wird mein mann bis auf weiteres für mich übernehmen.

Kommentare 3

  • Ulli Riemer 26. September 2004, 1:12

    hee hee, erst heute erfahre ich, daß Du neben Deinem Mann noch das Hobby ausübst! Also, dann bitte mal mehr Bilder hochladen! Das Portrait von Erich ist ja schon mal SPITZE! Bitte mehr davon!
    Ach ja, die matschige Nasenspitze........ es war fototechnisch gemeint, nicht anatomisch - kannst beruhigt den Spiegel wieder einklappen *gg*
    LG
    Ulli
  • Heinz AdlerAuge 25. August 2003, 18:13

    Hallo Ulli,
    bedanke mich für dein Feedback an meinen Sonnenuntergang - Foto.
    Wünsch dir viel Erfolg und fotografischen Weitblick.
    LG. v. Heinz
    Bayern
  • † Ute Allendoerfer 23. August 2003, 13:19

    hallo Ulrike, auch hier ein kurzer Willkommensgruß, wenn du Fragen hast, einfach oben ober den Kontaktbutton einen von uns fragen.

    ich wünsch dir ein gutes Einleben und viel Vergnügen hier mit und bei uns :-))

    Lieben Gruß Ute :)
  • 0 0
  • 13 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse