Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ulrichka


Free Mitglied, wiesbaden
[fc-user:680976]

Über mich

Ich beschäftige mich mit der Fotografie seit ich denken kann, von der Kodak-Box über alle möglichen Analogkameras bis zur jetzigen Technologie...
Ich habe während meines Studiums verschiedene Fotokurse belegt und sie finanziert über den Verkauf meiner Bilder. Das Motiv : Friedhöfe, in schwarz-weiss und, wenn möglich, bei Regen!
Klingt depressiv, wurden aber erstaunlicherweise gerne genommen und mit einem Durchschnittspreis von ca 200 Mark auch nicht schlecht bezahlt.
Es folgten verschiedene kleinere Ausstellungen im Rhein-Main-Gebiet und, da ich die letzten 25 Jahre in Costa Rica und anderen Ländern gelebt habe, auch Ausstellungen in San Jose, an der Karibik, in Pipa, Brasilien und in Miami-Beach.
Mein fotografischer Schwerpunkt liegt in einer ironisch - maroden und provokanten Art die Welt, und alles was sich auf ihr befindet, darzustellen.
Wenn ich ein Schmunzeln, ein Stirnrunzeln oder ein Kopfschütteln beim Betrachten der Bilder erreiche, habe ich mein Ziel erreicht.
Nicht schön sollen sie sein, vielmehr interessant...und falls sich doch einmal ein Schönes verirren sollte, so wäre das auch kein Beinbruch...

Kommentare 1

  • ulrichka 11. September 2011, 15:49

    Mein lieber Uli, nun kann ich deine Fotos sehen! Endlich.....Ich werde versuchen, eins oder zwei zu kaufen. Mal schaun, ob dies auch klappen wird. Wünsche dir, dass du Morgen wieder putzmunter bist! Beso y love. Martine
  • 0 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse