Ulrich Möhring


kostenloses Benutzerkonto, Mahlow
[fc-user:542847]

Über mich

Ich fotografiere oft nur "nebenher", d.h. der Apparat ist immer dabei und ich treffe hoffentlich auf lohnenswerte Motive.
Seit gut einem Jahr bin ich von analog (EOS 50) auf digital (EOS 10d) umgestiegen. Die digitale Kamera genau kennenzulernen, dauert ganz schön lange. Immer wieder lernt man dazu.

Kommentare 2

  • Ulrich Möhring 17. Februar 2005, 8:56

    Hallo Martina, vielen Dank auch für die nette Begrüßung. Ciao Uli
  • Martina Brich 16. Februar 2005, 20:18

    Hallo Ulrich,
    möchte Dich willkommen heissen hier in der FC, hast ja ein schönes Bild zum Träumen hier gezeigt....
    Hätte fast vergessen Dich zubegrüssen*grins*,vor lauter träumen!!! Weiterhin viel Spaß,
    lg Martina
  • 0 0
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse