Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ulrich Kremper


Complete Mitglied, Rheinfelden
[fc-user:569257]

Über mich

Fotografieren macht mir Spaß, Fotos bearbeiten ebenso.
Ist aber nicht mein einziges Hobby...

Das Portraits-Portfolio kannst Du auch anschauen auf:
"www.velouli.jimdo.com"

Kommentare 147

  • FREEWOLF 24. Juni 2018, 10:04

    Ein Portfolio in dem man gerne etwas verweilt. Von interessanter Street Fotografie über Architektur bis zum stilvollen Darstellen von hübschen Frauen ist eine interessante Abwechslung vorhanden …

    VG Hermann
  • artriedwyl - Peter Riedwyl 10. Juni 2018, 15:31

    Ganz herzlichen Dank, dass Du immer wieder meine Photos anschaust und lobst. Leider kann ich viele Deiner Bilder nicht anschauen, da ich kein "Bezahl"-Miglied bin. Deine Portraits gefallen mir jedoch sehr gut und ich freue mich, Dich auch immer mal wieder an einem Stammtisch zu treffen. In den Sommermonaten sind wir jedoch viel weg, daher habe ich auch letzten Donnerstag wieder gefehlt. Mach weiter so und behalt den Spass am fotografieren. Ich versuchs nun auch noch auf Instagram. Mal sehen, wie es dort läuft, da ich dort beliebig viele und beliebig oft Bilder hochladen kann. Kollegiale Grüsse Peter
  • FotoWeltArt2013 10. Juni 2018, 9:27

    Moin Ulrich, ein herzliches Dankeschön
    für Lobe und Kommentar :-)
    Bodypainting 'World of Music'
    Bodypainting 'World of Music'
    FotoWeltArt2013
    Stolz und schön
    Stolz und schön
    FotoWeltArt2013

    LG
  • 2Nordlichter 13. Mai 2018, 18:54

    Hey
    Hey
    2Nordlichter

    Hey, danke für den ausgiebigen Besuch bei uns.
    VG Nordlicht
  • alfred.geht 15. April 2018, 16:47

    hallo ulrich, schöne damen runde hast du hier ....
    lg alfred
  • artriedwyl - Peter Riedwyl 22. Februar 2018, 22:20

    Lieber Ulrich vielen Dank für Deine Kommentare, hab mich riesig gefreut und hab dann auch gleich Deine Website "konsumiert". Deine Portraits haben mich sehr beeindruckt, dies umsomehr, als ich eigentlich nie Personen fotografiere, weil ich es so schwierig finde, Personen soweit zu bringen, dass diese nicht mehr gestellt wirken, sondern richtig locker drauf sind. Dominika I gefällt mir besonders gut, da das Bild sehr sinnlich wirkt. PS: meine fotografischen Arbeiten findest Du unter www.artriedwyl.ch - es sind wie der Name Fotografie besagt, grafische Bilder mit der Technik der Optik realisiert und dabei spezielles Augenmerk dem Ausschnitt geschenkt. So nun wünsch ich noch viel Vergnügen mit dem schönen Hobby.
  • Armin Kinzelmann 13. Januar 2018, 15:12

    Vielen Dank für Dein Lob! Deine Porträts gefallen mir sehr gut.

    VG Armin
  • HReu 12. Januar 2018, 19:53

    Deine Portraitfotos sind Klasse, man sieht den Profi,
    freue mich deshalb besonders über dein Lob.
    LG Hartwig
  • dannpet 8. Januar 2017, 1:28

    mag die Vielfalt und die Natürlichkeit, die ich hier gesehen habe. 2020 Foto sind etwas viel für den Moment, ich häng mich einfach mal dran! bg dannpet (peter)
  • Siegi Auer 7. November 2016, 8:12

    Hallo Ulrich,
    Vielen dank für deine vielen netten Anmerkungen in meinem Portfolio, hat mich sehr gefreut !
    mit besten Grüßen aus Tirol, Siegi
    PS: dein tolles und umfangreiches Archiv wäre auch noch zu erwähnen ;-)
  • Kai Weltin 23. März 2016, 13:48

    Hallo Ulrich,

    vielen Dank für Deine umfassenden Bildkommentare und dem Feedback. Manchmal schaut man zu lange auf sein Bild und übersieht das ein oder andere. Geht mir im Moment noch so. Daher sind mir die Hinweise so wichtig. Danke und mach weiter so, auch mit Deinen Bildern.

    Gruss Kai
  • bgan 1. März 2016, 9:03

    Vielen Dank für Deine AM, ich bin eine Knipserin, Du allem nach ein Portrait Profi - echt Super. LG Bernadette
  • TimFalk 14. Februar 2016, 20:36

    Hallo Ulrich,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem "Pusteblume"-Bild.
    Deine Anregung das Gesicht meines Sohnes aufzuhellen, habe ich direkt mal umgesetzt.
    Du hast recht, so gefällt es mir auch besser.
    Beste Grüße und allzeit gutes Licht.
    Timo
  • adolfotogen 15. Oktober 2015, 23:10

    Hallo Uli, besten Dank für deine nette Anmerkung. Du hast ein sehr interessantes Portfolio :-). LG Adi
    Schloss Lenzburg
    Schloss Lenzburg
    adolfotogen
  • Marek Lang 22. September 2015, 20:48

    Danke für die netten Anmerkungen :)
    Sehr schöne Bilder auf deiner Seite.

    LG Marek
  • 349 57
  • 7.704 14.140
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Pentax K1
Pentax K3
Sony RX 100 III
ASUS Zenfon 3